Skype und Messenger zusammengelegt - wie

… Mails checken?

Hallo,

Skype und Windows Live Messenger (MSN) sollen ja bald „zusammengelegt“ werden. Ich habe aber keinen Skype-Account und möchte auch keinen haben. Kann ich denn dann trotzdem noch meine Mails bei www.hotmail.de checken oder geht das nur noch, wenn ich Skype habe? Weil ich habe da einige wichtige Sachen (auch abgespeicherte Mails).

=========
Sorry, I skype nicht…

Gruß,

Robert

Hallo, kann hier leider nicht helfen
stoner

Hallo GrafDracula,
ich habe es auch gelesen das der Messenger eingestellt werden soll. Inwieweit die Messenger Funktionen bzw. Inhalte in Skype einfließen werden ist mir nicht bekannt.
Gruß Olaf

da weiß ich leider nichts darüber

Messenger wird eingestellt!
Skype wird erweiter.

Gruß Klaus

Sorry, kann dir da leider nichts zu sagen…

LG Ines

Sorry keine ahnung, da ich weder das eine noch das andere nutze!

hotmail und msn haben nur bedingt etwas miteinander zu tun.

nur weil sich die dienste skype/msn zusammen legen, heißt das nicht, dass ein 3. dienst (hotmail) mit davon betroffen ist.

Hi.

ich weiß das Skype und Live Messenger zusammengelegt werden, aber da ich diese Programme nicht nutze, kann ich darüber nicht viel sagen.

Ich les meine hotmail-mails (ist ne ausweichadresse für nicht wichtige Mails) nur per Webzugang direkt
über hotmail bzw. live.com. Ich denke, daß das immer noch gehen wird! Ich bin auch kein Skype-Kunde! Der Messenger ist ja eher fürs Chatten gedacht, was mit Skype eben auch geht.