Slibowitz gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag, ich weiß, dass er gerne Slibowitz trinkt und würde ihm gern ein Fläschchen besorgen. Ich habe nur leider gar keine Ahnung von Hochprozentigem, ebenfalls nicht von entsprechend guten oder weniger guten Marken und schon gar nicht von guten Bezugsquellen.

Wer weiß Rat? Wo bekommen ich welchen Slibowitz im Raum Bonn? Es muss nicht der Edelste und Teuerste sein, aber soll ihm auch nicht beim Trinken die Socken ausziehen.

Gruß
Dine

Hallo!

Vielleicht findest du mehr Infos, wenn du die Bezeichnung in Slivovitz
änderst. Hierzulande ist der Badel Slivovitz gut trinkbar, erhältlich bei http://www.weinwelt.at/shop/1/9643/Spirituosen/Badel…

fg
N.

Hallo,

frage doch mal bei einem guten serbischen/kroatischen Restaurant nach. Sie haben doch auch Slivo im Angebot.

Gruß
Carmen

Danke…
…euch beiden und besonders an Nosoana!

Ich habe tatsächlich den Badel gekauft und es hat sich herausgestellt, dass er den am liebsten trinkt:wink:

Gruß
DIne

Ich kann dir SCHMITZZ ganz heiss :slight_smile: empfehlen. Hier gibt es verschiedene moeglichkeiten, heiss, kalt mit Honig
Ingwer oder Zimt- lecker. SCHMITZZ ist naturrein und echt was besonderes! www.schmitzz.de