Slideshow mit acdSee

hi all,
acdSee kann ja eine slideshow mit einstellbarer verzögerung. alles schön. aber kann man, bzw. gibt es andere tools wo man den hintergrund (vor dem die bilder rotiert werden) einstellen bzw. definieren kann? das wäre super :smile: danke für tipps

meth

Hallo meth,

*hihi* vor dem gleichen Problem steh ich auch grad. Aber ich hab mich für das Programm „Diashow“ entschieden, war mir spontan eingängiger von der Bedienung her. Der Tip kam übrigens auch hier aus dem Brett. Es ist Shareware und Du findest es zum Bleistift hier: http://www.aquasoftware.de/as/index.asp?menu=2;&main…

aber kann man, bzw. gibt es andere tools wo man
den hintergrund (vor dem die bilder rotiert werden) einstellen
bzw. definieren kann? das wäre super :smile:

Du willst die Bilder rotieren? *wunder* Das wollte ich noch nie - ich will ja nichtmal den Hintergrund verändern. (Ich mach die ganze Bildbearbeitung bis zu ner tif-Datei passender Größe händisch in Corel, ich hab einfach das Gefühl, daß ich da besser im Griff hab, was eigentlich passiert). Aber soviel ich gesehen hab, kann man bei Diashow den Hintergrund auch verändern…

Vielleicht hilft’s ja wenigstens ein bisserl weiter :wink:

Liebe Grüße

Petzi

PS: tif in Slideshow…
Slideshow kann aus welchen Gründen auch immer keine LZW-komprimierten tifs einbinden…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

schaus ma mal an. danke dir :smile:

Ich benutze ACDSEE schon über 10 Jahre. Aber alles wird dort geändert, nur an der HTML Slideshow wird nichts Neues gemacht. So wird es aller Wahrscheinlichkeit auch bei Acdsee bleiben. Ist für mich ein Armutszeugnis !