Slotomania lässt sich nicht über Handy mit Facebook verbinden ?

Habe ein HTC Desire S und kann mich nicht über Slotomania mit Facebook verbinden…
welche Möglichkeit gibt es um dieses Problem zu lösen?

Hallo McHoppel2013,

Hast du dich vergewissert dass dein Passwort übereinstimmt? Ansonsten würde ich die App deinstallieren und nochmal installieren. Das wäre eine Möglichkeit die mir einfällt.
Wenn das nicht hilft würde ich das Handy einmal neu starten.
Mehr Möglichkeiten wüsste ich momentan nicht, es könnte auch sein dass es zur Zeit eventuell Probleme mit dem Server gibt.

Hoffe dass eine dieser Möglichkeiten dir helfen.

Lg sushi84

Hallo, Danke für die rasche Antwort. Habe mehrfach neugestartet. wenn er versucht zu verbinden dauert es bis zu stunden wo er wie ein wirbelwind sich nur durch dreht aber passieren tut nichts. so über die seite von fb geht es nur die gewinne bekomme ich dann nicht auf die app und deinstallieren mag ich ungerne da ich stolze lvl 26 schon bin :smiley:

Bist du auf der fb seite denn auch lvl 26? Wenn ja würde ich die app deinstallieren und nochmal neu installieren. Wenn du dich dann mit fb verbinden kannst wird die app auch aktualisiert/synchronisiert. Achso hast du die Synchronisierung an?

Lg sushi84

Hallo McHoopel, da ich mich mit Slotomania gar nicht und mit Facebook nur etwas auskenne, kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß Pinkus

Kenn die App überhaupt nicht, ich hab die FB App auch mit gaaaaanz alten Berechtigungen aufm Handy drauf.
Kann aber sein, dass du zum verbinden die FB-App aufm aktuellen Stand brauchst. Sonst keine Ahnung, nie gehört.

entschuldige, aber ich kenne slotomania gar nicht?!