Slusheismaschine/Margarator für Frozen Margaritas

Hey ihr Lieben,

ich würde meinem Freund soo gerne eine Maschine schenken, mit der man einen Frozen Margarita machen kann. Dafür kann man eine normale Slusheismaschine nehmen, die sind aber unfassbar teuer. Ich habe jetzt ganz tolle Geräte aus Amerika gesehen bei Nostalgia Electrics (http://www.amazon.com/Nostalgia-Electrics-MSB-64-64-… findet man z.B. bei Amazon **. com**, wenn man Margarator eingibt), die heißen „Margarators“ und sind auch nicht so teuer (ab umgerechnet ca. 45€). Leider kostet der Versand aus Amerika auch nochmal genauso viel und das finde ich dann schon wieder etwas blöd. Ich würde für ein gutes Gerät zwar schon so viel ausgeben aber 50€ nur für den Versand?

Vielleicht kann man einen Margarita auch mit einem normalen Mixer machen, aber ein tolles Geschenk ist das dann nicht mehr…
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht etwas ähnliches wie diese Margarators kennt oder zumindest einen Mixer, der unten auch so ein „Auslassventil“ hat - das muss es doch in Deutschland geben!!
Vielleicht habt ihr aber auch sonst eine Idee, wie man günstig an diese amerikanischen Dinger kommen könnte?
In Deutschland habe ich bisher nur von Rosenstein&Söhne eine Slusheismaschine gefunden die bezahlbar ist, aber die scheint mir das Eis eher klein zu schneiden, als eine Slusheiskonsistenz daraus zu machen.

Liebe Grüße
Maja

Hi,

ja, sicher kannst Du auch in einem normalen Haushaltsmixer Frozen Getränke machen. Hat man nachher auch keine weitere Maschine mehr rumstehen auf dem Gerätefriedhof unter der Arbeitsfläche in der Küche :wink:
Aber Scherz beiseite. Die Profi-Maschinen sind sauteuer und wenn ich an die Reinigung denke ist der Aufwand für einen Abend auch viel zu hoch. Andererseits habe ich mit den anderen kleineren Maschinen keine Erfahrungen. Ich würde es im Mixer machen.

Liebe Grüße
Felix.

Danke für die Antwort! Ich denke ich werde ihm wohl was anderes schenken müssen und wir machen die mal in unserem normalen Mixer:wink:

Liebe Grüße

Liebe Maja,
leider kann ich Ihnen da auch nicht weiterhelfen…
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche, vielleicht konnte ja jemand anderes die Frage positiv beantworten!
Mit freundlichem Gruß
E. Wappler

Hallo Maja,

leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, dass die Kette „Kinostar“ einmal eine Slushmaschine hatte, die sich für deine Zwecke wohl gut eignen würde. Mein Mann hat da früher gearbeitet :wink: aber wo die das her hatten und ob da auch Privatpersonen rankommen, kann ich dir leider nicht sagen, sorry…

lg, Irrlicht

Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, die Frage ist irgendwie im Spamordner gelandet. Hoffe Frage wurde anderweitig beantwortet.
Beste Grüße,
Jerakina