Hey ihr Lieben,
ich würde meinem Freund soo gerne eine Maschine schenken, mit der man einen Frozen Margarita machen kann. Dafür kann man eine normale Slusheismaschine nehmen, die sind aber unfassbar teuer. Ich habe jetzt ganz tolle Geräte aus Amerika gesehen bei Nostalgia Electrics (http://www.amazon.com/Nostalgia-Electrics-MSB-64-64-… findet man z.B. bei Amazon **. com**, wenn man Margarator eingibt), die heißen „Margarators“ und sind auch nicht so teuer (ab umgerechnet ca. 45€). Leider kostet der Versand aus Amerika auch nochmal genauso viel und das finde ich dann schon wieder etwas blöd. Ich würde für ein gutes Gerät zwar schon so viel ausgeben aber 50€ nur für den Versand?
Vielleicht kann man einen Margarita auch mit einem normalen Mixer machen, aber ein tolles Geschenk ist das dann nicht mehr…
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht etwas ähnliches wie diese Margarators kennt oder zumindest einen Mixer, der unten auch so ein „Auslassventil“ hat - das muss es doch in Deutschland geben!!
Vielleicht habt ihr aber auch sonst eine Idee, wie man günstig an diese amerikanischen Dinger kommen könnte?
In Deutschland habe ich bisher nur von Rosenstein&Söhne eine Slusheismaschine gefunden die bezahlbar ist, aber die scheint mir das Eis eher klein zu schneiden, als eine Slusheiskonsistenz daraus zu machen.
Liebe Grüße
Maja