Smartfone LG-E610

Wie kann ich den Klingelton von meinem Smartfone einstellen,dass es länger klingelt.Ich kann das nirgends herausfinden.Geht das überhaupt.Im voraus hertlichen Dank Ingrid

Hallo Ingrid,

Wie kann ich den Klingelton von meinem
Smartfone einstellen,dass es länger klingelt.Ich kann das
nirgends herausfinden.Geht das überhaupt.

wie soll es länger klingeln? Es klingelt in der Regel so lange, bis der andere aufgelegt hat oder die Mailbox angesprungen ist.
Oder was meinst du genau?

Viele Grüße
Christa

Hallo Christa danke für die Antwort.Mein Smartfone klingelt insgeamt nur vier mal dann springt die mail-box an und das ist mir aber viel zu kurz.

Mein Smartfone klingelt
insgeamt nur vier mal dann springt die mail-box an und das ist
mir aber viel zu kurz.

Dein Provider weiß, wie das zu ändern ist.
Möglicherweise findest du das schon auf dessen Website, etwa unter den FAQ.
Wenn nicht, ruf bei denen an.

Gruß
O.Varon

Hallo Ingrid,

Hallo Christa danke für die Antwort.Mein Smartfone klingelt
insgeamt nur vier mal dann springt die mail-box an und das ist
mir aber viel zu kurz.

die Frage ist, ob du die Mailbox überhaupt brauchst. Ich habe sie bei mir abgeschaltet, weil ich sie eh’ nie abgefragt hätte. Entweder bin ich erreichbar, oder man versucht es später noch einmal. Wenn du sie brauchst, musst du, wie dir schon geschrieben wurde, beim Provider nachschauen, wie man die Einstellungen dazu ändert. Da ich die Mailbox nie benutzt habe (habe sie sofort abgeschaltet), weiß ich nicht, was für Einstellungen möglich sind, könnte mir aber vorstellen, dass zumindest zwischen „kurz klingeln“ und „länger klingeln“ oder nach Anzahl der Klingelzeichen gewählt werden kann.

Viele Grüße
Christa