Smartophon mit minium 8gb. preiswert gesucht

Möchte mir ein neues  Smartophon  kaufen.Es sollte 8gb. Speicher haben, Speicher sollte erweiterbar sein, der Preis sollte 165 euro nicht übersteigen, auch NoName Marken möglich.
kamera soll gut sein, Android ab 4.2 ist pflicht. kann auch ein Minihandy sein.
Weis vielleicht wer Rat?
Danke

Hallo,

schau mal nach dem Motorola Moto G, vielleicht ist das ja was für dich. Bei der Kamera müsstest du dann Abstriche machen, aber das ist in der Preislage eben so.

Viele Grüße

Nadine … mehr auf http://w-w-w.ms/a5f3pb

leider funktioniert der link nicht, schade!

warte jetzt mal aufs neue nokia unter hundert euro

Ähm, du hattest doch geschrieben:
„Android ab 4.2 ist pflicht.“

Nokia läuft aber unter WindowsPhone 8.1
Und wenn du eins bis 165 Euro haben willst, kannst du jetzt schon das Lumia 630 kaufen.
Das gibt’s zurzeit für etwa 140 Euro.

Gruß
O.Varon

ja binzur überzeugung gekommen, das es auch windows tut, telephon ist telephon.

Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso der Link da steht, ich habe ihn nicht geschrieben, allerdings funktioniert er bei mir. Er hat jedenfalls nichts mit meiner Empfehlung zu tun, ich dachte, es sei nicht zu viel verlangt, mit dem Namen eines Smartphones selbst Informationen dazu zu suchen.

Viele Grüße

Nadine