Smartphon s2 stürzt ständig ab

kann es sein das mein akku defekt ist und das galaxy s2 deshalb immer abstürzt

da kann ich wirklich nicht weiter helfen.
Meine Kenntnisse was Smartphones angeht sind mangelhaft. Leider.

Hallo, wie äußert sich der Absturz? geht es komplett aus oder friert es ein?

Ich hatte zum Schluß laufend irgendwelche Fehlermeldungen und konnte diese nur mit einem Hardware-Reset (auf Werksauslieferung) beheben.

Vorher natürlich über den Google Account sichern, sonst ist alles weg.

Gruß
udo

Hallo, leider kenn ich mich mit Smartphons überhaupt nicht aus und kann dir deshalb nicht weiterhelfen.

Olaf

Hallo beastpoldy,

bei diesem Problem kann ich leider nicht weiterhelfen, da dies nicht mein Experten-Thema ist.

Sorry
Bernhard

Hallo beastpoldy,

da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich das Handy nicht besitze.

MfG
Tugel