Smartphone Android für 300 Euro plus 50 gesucht

Hallo,

ich hatte die letzten male immer mit dasteuerste Handy vonSamsun, das Galaxy Note… gekauft.
Da ich aber nur denStandard nutze und lediglich an einer überdurchschnittlichenKamera interessiert bin, will ich preislich kürzer treten.
Zumal ich 900 bis 100 Euro auch jenseits von fair empfinde.

So bin ich auf das Huawei P10 Lite oder das BQ Aquaris c000257 gekommen.

Die Frage an Euch, kennt ihr was Besseres?
Von mir aus auch für 400 Euro…

Danke für Rat!!!

Was ist für dich Standard und was überdurchschnittliche Kamera? Beides läßt doch mit technischen Merkmalen definieren. Für mich wäre eine überdurchschnittliche Kamera nur bei den Spezialisten SR zu finden, niemals bei den Alleskönnern Smartphon.

Gruß
Otto

Danke Otto!

Überdurchschnittlich im Bereich Smartphones meine ich.

Viele Grüße

Guckst Du hier:

Mein Tipp in diesem Preis- und Leistungssegment ist die Firma LeEco. Für das „alte“ LeMax 2 gibt es meines Wissens auch Lineage OS, falls das für Dich auch eine Rolle spielt. Der Kamerasensor ist von Sony und hat zumindest eine überdurchschnittlich hohe Auflösung (21 Mpix).

Das Aquaris sollte eines der wenigen Handys sein, die Galileo als Navisystem unterstützen.

Allerdings kenne ich keines der Handys aus eigener Anschauung