Smartphone Android zeigt bei googlemail Terminanfragen nicht mit ja/nein/vielleicht an

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Smartphone googlemail und googlekalender installiert.  Wenn ich eine Termineinladung über Outlook als Email bekomme habe ich jedoch nicht die Auswahlfelder ja, nein oder vielleicht. Dieses sehe ich nur bei Einladungen über ebenfalls googlemail.
Weiß hier jemand wie ich das einstellen kann? Wie gesagt ist nur beim Smartphone. Wenn ich über das Notebook reingehe funktioniert es.
Danke vorab