Smartphone-App so ählich wie Evernote - aber

Hallo,

ich suche eine SMartphone-App die so ähnlich funktioniert wie Evernote aaaber mit einem wichtigen Unterschied.
Wenn ich das in der Hilfe bei Evernote richtig verstanden habe kann es zu Konflikten kommen wenn zwei Personen an einer freigegebene Notiz gleichzeitig etwas ändern. Ich finde das kommt gar nicht so selten vor.

Deshalb suche ich eine App die mit diesem Problem folgendermaßen umgeht:

Wenn ein Nutzer eine Notiz zum bearbeiten geöffnet hat dann wird anderen Nutzern die diese Notiz aufrufen das angezeigt
„Wird gerade von XY“ bearbeitet. Die anderen Nutzer können dann trotzdem zumindest neuen Text eingeben der dann unten angefügt wird.

Alternativ könnte man es auch so organisieren, dass es ein ganzes Notizzettelboard gibt auf dem jeder weitere Notizen anheften kann.
Die Notizen werden aber GEMEINSAM angezeigt. Jeder Nutzer kann den Ort an dem der eigene neue Notizzettel angeheftet wird wählen
Also entweder irgendwo oder oberhalb / unterhalb einer anderen Notiz. Sobald er „absenden“ tippt wird die neue Notiz für alle sichtbar.
Wann immer man an etwas an einer Notiz ändert und „absenden“ tippt wird die Änderung synchronisiert.

Jetzt bin ich gespannt ob es so etwas überhaupt schon gibt oder wer etwas kennt was dieser Funktionalität wenigstens nahe kommt.

viele Grüße

Stefan