Smartphone Empfehlungen

Hallo,
mein derzeitiger Smartphonevertrag läuft demnächst aus und ich brauche dann auch ein neues Handy. bIsher hatte ich nur  Samsung Handys und wurde immer enttäuscht,da ich immer Akku und Softwareprobleme hatte .Nun möchte ich mal etwas anderes ausprobieren. was habt ihr für Handys ? Und wie zufrieden seid Ihr ? Das iPhone schließe ich eher aus , was haltet ihr von HTC? Wichtig ist mir ein großes DIsplay

Rein aus ethischen Gründen, kann Dein nächstes Smartphone meiner Ansicht nach bloß ein Fairphone sein: http://www.fairphone.com/

F.

Ich habe mit htc bisher nur gute erfahrungen gemacht. Das hier habe ich vor einer weile gekauft.

http://www.htc.com/de/smartphones/htc-desire-816/LG Artaticha

Hallo Fips,

hört sich interessant an.

Auf der Seite ist vom zweiten Modell die Rede, das iwann im Spätsommer 2015 bestellbar ist.

Wie sieht’s mit Deinen Erfahrungen der ersten Modellreihe aus, die anscheinend nicht mehr verfügbar ist?

Gruß MG

Das One+ One eignet sich gut und sieht gut aus :slight_smile:

Was ist mit einem Iphone? :blush: Das Display ist super groß.