Smartphone Family Link Android

Hallo,

Ich habe seit paar Monaten Family Link und mein Kind. Es war ein Krampf es einzurichten.

Jetzt habe ich diese Probleme:

Er hat sich am PC in seinem Game Launcher mit seiner google Adresse bei Xbox und Youtube angemeldet. Family Link geht ja dann auch dort. Jetzt Kommt am PC und Smartphone die Meldung, dass sein Konto in 20 Tagen abläuft und dann gelöscht wird. Es sein denn, die Elternaufsicht wird aktualisiert. Wenn ich das bei mir machen will kommt die Meldung, dass dann sein Account sozusagen auf 0 setzt wird. Dass bedeutet, dass Youtube Kanal und Co gelöscht werden.
Jetzt habe ich bei Family Link sein Konto entfernt, damit die Verknüpfung verschwindet. Aber es hat sich nichts geändert. Sogar die Einstellungen die ich vorher gemacht habe, sind noch aktiv. Jetzt wollte ich sein Konto wieder hinzufügen und jetzt kommt dir Meldung, dass die Jungendschutz eingerichtet werden soll. Der ist aber eingerichtet.

Egal wie wir drehen uns im Kreis.

Was kann ich noch tun? Vermutlich werden seine Spielstände auf dem PC über diese googlmail gespeichert.

Danke
Chris