Smartphone hängt sich auf

Hallo

Mein Samsung Galaxie Note 3 hängt sich ständig nach dem laden auf.
Ich hatte vorher ein Samsung Galaxie S4 bei dem war das genau so und bin dann zu dem Note 3 gewechselt, da ist es aber auch.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Hallo Enrico,
die Frage ist nicht leicht zu beantworten. Ist das Ladegerät orginal? das kann wegen möglicher Überspannung Probleme bereiten. Hast Du inzwischen ein Software update gefahren ?
Die Dinger sind inzwischen komplex gebaut und daher empfindlich.
Ich hoffe Dir einwenig geholfen zu haben.
viel Erfolg
Georg25

Hallo Enrico,

du solltest einen Hardreset durchführen. Aber ACHTUNG DABEI WERDEN ALLE DATEN GELÖSCHT! Mach daher voher ein Backup.
Wenn das nichts hilft, würde ich mich an den Verkäufer des Handys werden und nach Ersatz fragen.

Mfg

David Simpson