Smartphone kauf mit hilfe von Ratgebern

Hallo Leute frohes neues Jahr wünsch euch allen und beginne mit meiner Frage, welche von diesen Smartphone´s würdet ihr euch entscheiden wenn ihr müsstet .

LeEco Le MAX 2 /

Xiaomi Redmi Note 4/

LEECO LE 2/

ZUK Z2

Ich kann über keines der 4 eine Aussage treffen, nur über den Hersteller Xiaomi.

Nutze seit fast 3 Jahren ein Mi 3 und habe meiner Frau zu Weihnachten ein Mi5s Plus geschenkt.
Mein Mi3 funktioniert immer noch tadellos, selbst die Akkulaufzeit ist noch wie am ersten Tag.
Das Mi5s Plus ist natürlich noch einmal um Klassen besser, von der Leistung bis hin zur Verarbeitung.

Zusammenfassend: Xiaomi ist in meinen Augen durchaus zur Marke aufgestiegen und muss sich hinter Samsung oder Apple nicht verstecken.
Wenn alle 4 Deiner Wahl in einer Preisklasse liegen machst Du mit dem Redmi sicher keinen Fehler.

Gruß Crack

Dankeschön mit der Aussage kann ich was anfangen