Smartphone Löscht sich selbst

Hallo zusammen,
Habe ein Galaxy S7 Edge, da wir ein neues Handy gekauft haben, wollte ich das DU auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dafür bin ich in die Einstellungen gegangen und auf „Werkseinstellungen zurück setzen“ nach einer Abfrage des E-Mail Passworts startete das Handy neu und es stand da „Lösche“. Soweit so gut, da es nach am Abend war haben ich es am Ladegerät über Nacht liegen lassen und nächsten Tag stand es immer noch da. Und dann war der Akku leer trotz Ladegerät. Jedesmal wenn ich das Handy ans Ladegerät stecke kamm die Meldung „Lösche“. Habe gesagt bekommen im Internet das es in einer Boot Schleife hängt und ich versuchen soll mittels Samsung Switch am PC es wieder hin zu bekommen ohne Erfolg Handy wird nicht erkannt. Dann Download Modus versucht mit Odin neues Betriebssystem auf zu spielen. Hat zu nächst nach mehrmaligen Versuchen funktioniert. Bis das Handy einfriert und neu startet, dann ist alles wieder weg kein Betriebssystem mehr und es steht wieder lösche da. Ich komme auch nicht in den Recovery mode.
Hat jemand eine Idee?

Hallo,
da der Akku warscheinlich nicht herausnehmbar ist, lasse es ein paar tage liegen und probiere dann neu.
Alternativ lese dir das hier mal durch: https://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s7/tipps/samsung-galaxy-s7-edge-reset-und-neustarten/