Hallo alle zusammen,
ich wende mich an die gemeinschaft, da ich nicht wierklich weiß nach was ich suchen soll. Und Zwar suche ich ein Smartphone. Bis jetzt hatte ich ein normales altes Handy und einen iPod Touch die sich gut ergänzt haben. Jetzt is der iPod Touch hin und ich brauche ersatz. Deswegen suche ich ein Handy bei dem der MP3 Player gut umgesetzt wurde. Ich brauche Übersicht über die Musik und eben etwas das meine musik sortieren kann. Bei dem iPod Touch findet man sein zeug ja relativ leicht… deswegen will ich das auch nich vermissen. Ansonsten brauch ich nur ne ähnliche Kalender Funktion wie beim iPod damit ich meine Termine (sind nicht so viele) einigermaßen im Auge behalten kann. Das mit der Musik ist aber das aller wichtigste. Preis: bis 400€, Design sollte natürlich auch nicht für die Mülltonne sein.
Hi,
Smartphone. Bis jetzt hatte ich ein normales altes Handy und
einen iPod Touch die sich gut ergänzt haben. Jetzt is der iPod
Touch hin und ich brauche ersatz. Deswegen suche ich ein Handy
bei dem der MP3 Player gut umgesetzt wurde. Ich brauche
Übersicht über die Musik und eben etwas das meine musik
sortieren kann. Bei dem iPod Touch findet man sein zeug ja
relativ leicht… deswegen will ich das auch nich vermissen.
Was spricht gegen ein iPhone wenn Du eh schon die angebissenen Apfelprodukte verwendest?! Ansonsten erfüllt so ziemlich jedes Android Smartphone Deine Anforderungen, denn man hat gefühlte hunderte Programme zur Auswahl - genau wie beim iPhon.
Gruß
h.
Ich würde mich auch für einen iPod Touch mit Telefonfunktion (= iPhone) aussprechen. Dann ist alles, wie Du es kennst + Telefon + bei Betraf auch ohne WLAN surfen.
Hallo,
kann dir ebenfalls uneingeschränkt ein iPhone empfehlen. Die Vorteile sind ja weitestgehend bekannt.
Alternativ könntest du dir mal das HTC Evo 3D anschauen:
http://www.testsieger.de/testberichte/htc-evo-3d.html
Das hat eine gute Performance und ist sehr üppig ausgestattet. Der Musicplayer ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Dieses Smartphone hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und kann meiner Meinung nach auch mit dem iPhone mithalten.
Gruß