SmartPhone Note 3

Hallo ihr lieben…
Habe Daten aus der Gesendet Ordner gelöscht.
Nun hängt mein Gerät…
Bekomme immer die Meldung:

Der Vorgang
android.process.media wurde
angehalten.

Bei dem Hinweis O anklicken passiert nichs…
Wer weis Rat…??
Werner

Hallo,

wahrscheinlich hast du im Gesendet Ordner einfach zu viele Mails. Dein Handy kann das nicht verarbeiten und der Prozess hängt sich auf.

Versuch doch mal über die Weboberfläche (an deinem Rechner) die Mails zu löschen.
Ich vermute mal, du nutzt Google Mail oder Outlook.

Hier der Link für Google Mail
Und hier der Link für Outlook

Hallo und danke für die gute Antwort.
Ich habe mehrere Wege eingeschlagen ;
-Die schnellste war die Medien Datei in Quarantäne zu schicken.

  • dann deine Hinweiße zu befolgen. Es waren auch sehr viele überflüssige Dateien in verschiedene Ordner.
    Was ich nicht empfehlen würde die Dateien direkt zu löschen… da Mails die nicht geöffnet 5 sollen u. A. Zufällig angeklickt werden.
    Besser ist folgendes;
    Gerät per Kabel mit dem PC verbinden…
    So habe ich auch nervige andere Dinge sauber löschen können.
    Durch das erste löschen auf dem Smartphone. … schwamm drüber. … jedenfalls bekam ich einen anderen Hi weiß und ein mir unbekanntes Landschaftsbild. Das blinkte manchmal . Erhöhte die Helligkeit auf max. Folge… Akku. …
    Nun ist alles wieder ok.
    Danke dir
    Werner