Hallo, wer kann mir den Unterschied zwischen einem herkömmlichen Handy und einem Smartphone erklären. Mit meinem Handy komme ich auch ins Internet, von daher weiß ich nicht, welchen Vorteil ich bei einem Smartphone habe, außer dass es ein neueres Modell ist. MvFG und vielen Dank im Voraus.
Also das wort „smart“ bedeutet auf deutsch schlau bzw clever.
Gemeint ist damit das „normale“ Handys doof sind also basis Funktionen wie Telefonieren und SMS im Fokus stehn.
Bei Smartphones rücken diese Funktionen etwas in den Hintergrund, da sie auf grund ihres einheitlich Betriebsystem ( Os , Androit, Bada, symbien…) deutlich erweiterungsfahiger sind und auch mehr Funktionen besitzen GPS WLAN beschleunigungssensoren vollwertiger Browser Email-Client und und und
Wenn man auf das Alles verzichten kann und nur Telefonieren und simsen will (dazu sind die dinger ja eigentlich auch da )steh man sich mit einen „normalen“ Handy auf jeden fall besser, schon wegen der deutlich bessern Akkulaufzeiten.
Die sind nämhlich gar nicht „smart“
Hoffe ich konnte dir so weit helfen
Hallo,
ein Smartphone kann heutzutage meistens nicht viel mehr als ein besseres Handy. Allerdings vieles komfortabler und praktischer.
Viele Grüße
Marc
Hallo,
die simpelste Antwort wäre:
ein handy ist ein handy…
das smartphone ging aus dem ppc hervor -
der Pocket-Personal-Computer.
in diesem sinne ist ein smartphome eine kleiner taschen-pc. auch mit den betriebssystemen gibt es gemeinsamkeiten. die bekanntesten sind microsoft windows, android (linuxbasiert), meegoo (linuxbasiert) und apples ios (unixbasiert).
grüße
christian
Hallo
Also ein Smartphone ist quasi wie ein ganz kleiner Computer mit Touchscreen.
Entweder z.B.: ein I-Phone mit Appel Sofware, oder ein Android Handy… usw
Diese Handys haben dann die Möglichkeit Programme wie im bekannten Windows zu starten und zu benutzen. es gibt z.B. Programme um Word und Excel Dokumente zu bearbeiten.
Aussedem kann man dort seine Mail Konten genauso verwalten wie am PC. Man hat die Möglichkeit via Internet Spiele und andere Apps (Programme)kostenlos zu installieren.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Andreas Graß
PS.: Ich habe ein HTC Desire HD. Dieses Smartphone hat Android SW, die ist stark vergleichbar mit der I-Phone Software
mit einem smartphone kann man viele dinge machen, nicht nur ins internet. auch terminverwaltung, spielen, chatten, das ist mit einem normalen handy nicht zu vergleichen.
wichtig ist halt für einen selbst, was man mit dem geröt machen will, wenn man nur telefonieren will, dann reicht ein gewähnliches handy
Nun, mit einem Smartphone hat man mehr Möglichkeiten, zb. Apps zu benutzen.
Zb. solche, wie Navi-Apps, oder Wetter, Spiele, Musik, Hilfsprogramme, Sozial-Notwerks ala Facebook, Twitter oder auch emails abrufen. Das meiste geht nicht mit „normalen“ Handy´s, vor allem ist ein Smartphone darin schneller. Was die Apps anbelangt, das hängt von den persönlichen Wünschen ab. Ein Smartphone ist eben viel umfangreicher. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Ist schon so, wie ein kleiner Computer
Hallo,
eigentlich ganz einfach:
Bei Wikipedia findest Du:
„Ein Smartphone [ˈsmɑːtˌfəʊn] ist ein Mobiltelefon, das mehr Computerfunktionalität und -konnektivität als ein herkömmliches fortschrittliches Mobiltelefon zur Verfügung stellt. Aktuelle Smartphones lassen sich meist über zusätzliche Programme (sogenannte Apps) vom Anwender individuell mit neuen Funktionen aufrüsten. Ein Smartphone kann auch als ein kleiner transportabler Computer (PDA) mit zusätzlicher Funktionalität eines Mobiltelefons verstanden werden.“
Ich denke das beantwortet Deine Frage,oder?
Gruß
Jörg
Bei einem Smartphone kann man sog. Apps installieren. Kleine Anwendungen. Außerdem hat man noch GPS Funkfionen. Zum Navigieren zu Fuß, Fahrrad o. ä.
Hinzukommt noch die Socialmedia (Facebook, Twitter & Co.) und Organizer Komponente.
Mfg und frohe Ostern,
Nasentroll
der unterschied hat nichts mit internet zu tun, mit eine smartphone kannst du Dokumente bearbeiten wir word, excel, pdf etc. und besser deine Termin, film, musik, foto, cloud dateien und anderen sachen verwalten
Smartphones haben meistens mehr „Business“-Funktionen.
So kann man diese sehr leicht mit Outlook oder ähnlichem Syncen.
Außerdem sind die Betriebssysteme der Smartphones „intelligenter“. so kann man neue programme, etc installieren.
Das Smartphone gehört zu der Gruppe der Electronic Organizer und ist eine Kombination
aus einem Handy und einem PDA. Als Smartphone wird jedes Mobiltelefon bezeichnet,
das ein erweiterbares Betriebssystem besitzt. Dadurch können verschiedene Programme
zusätzlich installiert werden.
Meist sind Smartphones mit einem Touchscreen ausgestattet, welches die Bedienung erleichtert.
Außerdem sind oft Bluetooth- oder WLAN-, zumindest aber USB-Schnittstellen vorhanden,
um Daten von Phone zu Computer zu übertragen.
Da es sich bei einem Smartphone um ein Multifunktionsgerät handelt, bietet es auch viele zusätzliche Funktionen.
So dient es als Kommunikationszentrale, wie aber auch als Personal Information Manager.
Ebenso kann man es als Diktiergerät, Datenspeicher, Navigationsgerät oder Taschencomputer nutzen.
Auch besitzt es die üblichen Medienfunktionen eines Handys, wie MP3-Player und Digital Kamera.
Der Vorteil eines Smartphone ist die Kombination mehrerer Geräte in einem.
Bei intensiver Nutzung birgt es aber einen hohen Energieverbrauch.
Der Preis bewegt sich in einer Spanne von 70 bis 850 Euro.
Hier kann ich nicht helfen
Zb. solche, wie Navi-Apps, oder Wetter, Spiele, Musik, Hilfsprogramme, Sozial-Notwerks ala Facebook, Twitter oder auch emails abrufen
Zb. solche, wie Navi-Apps, oder Wetter, Spiele, Musik, Hilfsprogramme, Sozial-Notwerks ala Facebook, Twitter oder auch emails abrufen.
mo bán dự án vinpearl quảng nam
bán condotel flc quy nhơn