Smartphone Repertaur Dauer? Rechte? Leihhandy vorhanden

Ich habe mir im Oktober 2014 ein Smartphone bei einem Amazon-Marketplace Händler bestellt (Neu). Der An/Aus Schalter war jedoch ab Mitte Dezember kaputt.
Ich habe den sachverhalt dem Händler geschildert und er sagte ich solle es zu ihm schicken. Dies tat ich und anch einigen Unstimmigkeiten (andererweitiger Gebrauchsspuren, die nichts mit dem Schaden zutun hatten) machte er mir das Angebot das Smartphone zur repartur nach China zu schicken und ich würde ein Leihgerät bekommen für die Zeit. ich willigte ein, und bekam ein Leihgerät, desssen Funktionen weit eingeschränkter sind, als die des eigentlichen Smartphones. Nun hält der Käufer mich seitdem immer weiter hin. Es würde noch […] lange dauern. Dann hatten die in China nicht die passenden Ersatzteile und müssten da was bestellen, weshalb ich noch länger warten müsste. Ich habe mich auch schon an Amazon gewendet, jedoch helfen die mir auch nicht und meinen ich soll mit dem Verkäufer zusammenarbeiten.
Ich möchte dem Verkäufer gerne mit rechtlichen Schritten drohen, da ich mittlerweile der Meinung bin, das das gerät nicht in China ist. Jedoch habe ich keine rechtliche Grundlage dafür.
Was soll ich tun ?

Was soll ich tun ?

Da das offensichtlich eine Rechtsfrage ist, solltest du dich zuerst einmal an FAQ 1129 halten und dann das Ganze nochmal im Forum allgemeine Rechtsfragen einstellen. Die Antwort ist nämlich ziemlich simpel.

Gruß

TET