Smartphone schaltet sofort die Mailbox an?

Hallo
Wenn mein Sohn mich mit seinem Smartphone  anrufen will, schaltet  mein Smartphone sofort die Mailbox an, ob wohl wir beide empfang haben,Wenn ich ihn anrufe ist alles normal,erst Klingel singnal dan Mailbox, wenn keiner dran geht.Woran kann das liegen,wir haben daselbe handy und den selben Netzbetreiber.
Gruß

hallo Blume,

zur Beantwortung der Frage wäre es hilfreich zu wissen um welches Smartphone, welcher Provider und vor allem welches Betriebssystem es sich handelt.

Gruß Michael

Hallo Blume,

das kannst du im Einstellungsmenue deiner Mailbox ändern. Dazu musst du deine Mailbox anrufen und dich nach Ansage im Menue durcharbeiten bis du zur Einstellung der Zeit, wann die Mailbox anspringen soll, angekommen bist. Das funktioniert je nach Netzbetreiber etwas anders.

Hier eine etwas ausführlichere Info von teltarif.de:

http://www.teltarif.de/i/mailbox.html

Gruß
Pinkus

Hallo
Es ist ein Huawei Android Handy,wir beide eine Lidl Fonic Sim Karte
Gruß

Moin,

dann tippe mal statt einer Telefonnummer folgendes im Tastenfeld ein:

**61*333**20#

dann „anrufen“

wobei die 20 für die Zeit in Sekunden steht, wann die Mailbox anspringen soll. Die Zeitangabe kann, glaube ich, in fünf Sekundenschritten geändert werden.

Viel Erfolg wünscht
Pinkus

Hallo Pinkus
Die Nummer hab ich bei mir und bei meinem Sohn eingegeben,
da stand dan, Rufweiterleitung ist bedingt aktiviert,und dann OK drücken.Und trotzdem ist alles beim alten.
Gruß

Hallo
Auf meiner Mailbox wird nur gesagt,das ich die Mailbox an oder ausschalten kann.Sie ist angeschaltet,und schaltet sich sofort an wenn mein Sohn mich anruft,sonst bei anderen anrufer ist es normal.
gruß

Hallöchen,

komischer Zusammenhang, ich würde jetzt die Hotline anrufen und den Fall schildern.

https://www.fonic.de/kontakt

Ich habe denselben Anbieter und nur gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht.

Viel Erfolg
Pinkus