Hallo, ich habe mir in 2011 ein Samsung Galaxy S2 bei Media Markt gekauft und gleichzeitig eine Versicherung abgeschlossen. Vor einem Monat habe ich das Handy bereits zum 2. mal einschicken lassen, da der Akku Katastrophe ist und das Handy mehrere Probleme aufweist wie zB.: einfrieren, neu starten, nicht reagieren auf Touch. Das Akku und das Handy wurden allerdings separat voneinander bearbeitet, weil das eine irgendwie mit der Versicherung zu tun hat. Das Handy ist seit ca. 4 Wochen abholbereit, mein Akku allerdings immer noch in Reparatur. Das ist eine Frechheit!
Meine frage jetzt: Kann ich mein Geld irgendwie zurück verlangen, sprich vom Kaufvertrag zurück treten oder irgendwas in die Wege leiten, woraus sich ein Vorteil gewinnen lässt?
Hi,
ich würde denen schriftlich eine Frist setzen.Was ich nicht verstehe das der Accu in Reparatur ist, den kann man nicht reparieren.Accus sind von der Gewährleistung ausgeschlossen.
Ann-Kathrin
Meine frage jetzt: Kann ich mein Geld irgendwie zurück
verlangen, sprich vom Kaufvertrag zurück treten oder irgendwas
in die Wege leiten, woraus sich ein Vorteil gewinnen lässt?
Das ist keine Smartphone-, sondern eine Rechtsfrage. Entsprechend wäre die auch zu stellen - a) was den Ort angeht und b) was die Formulierung angeht.