Smartphone Top 10

Hi leute ich will mir ein smartphone anlegen aber welches das ist die
Frage. Daher frage ich ob ihr eine top 10 der smartphones anlegen koenn ,moeglichst in den bereich 200 bis 350 Euro (=.
Ich habe schon mal ein bissel gegoogelt und das HTC desice z dabei gefunden aber eure meinungen interessieren mich auch.(=

lg.Alex

Hallo Alex,
um eine Top 10 Liste anzulegen, die auch seriös ist, müßte man mindestens 20 Handys eingehend testen.
Wer soll dazu die Zeit und die Möglichkeit haben?
Außerdem: wem ist was wichtig?
Für mich ist mein Nokia N8 d a s Handy schlechthin, da es eines der wenigen ist, mit denen ich auch im Ausland kostenlos navigieren kann (geht nur bei Nokia).
Anderen ist dies egal - sie finden das Surfen im Internet wichtiger.
Wieder andere legen auf eine gute Kamera wert - da ist auch das N8 bisher ungeschlagen etc.
Ich finde die Testberichte von Connect in vielen Dingen nachvollziehbar. Kauf Dir einen solchen - denn dort sind immer die 3 Besten Handys in einer von vielen Hubriken dargestellt: so etwa - s.o. - beim Fotografieren ist das N8 das Beste, beim Surfen ein anderes.
Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich allerdings ein Vertu kaufen - so aber muss mein N8 reichen.

MFG
Pluto

Hi,

Hi leute ich will mir ein smartphone anlegen aber welches das
ist die
Frage. Daher frage ich ob ihr eine top 10 der smartphones
anlegen koenn ,moeglichst in den bereich 200 bis 350 Euro (=.

Zum einen gibt es sowas schon hundertfach wie z.B. unter http://www.inside-handy.de/handy-bestenliste/inside-… und zum zweiten ändert sich das wöchentlich insofern hätten wir hier sonst nix zu tun ausser Listen zu führen und antworten dann auf keine Fragen mehr :wink:

Ich habe schon mal ein bissel gegoogelt und das HTC desice z
dabei gefunden aber eure meinungen interessieren mich auch.(=

Siehe Link. Viel Spaß.

Gruß
h.

Hi danke fuer eure antworten =)

Ich ahbe jetzt auch ein gescheites handy gefunden HTC sensation
aber es hat ein simlock von 3 is das jetzt gut oder schlecht xD?

Hallo,
das verstehe ich nicht.
MFG
Pluto

na bei den infos steht simlock 3
vlt soll ich anmerken das es gebraucht ist ;D

na bei den infos steht simlock 3
vlt soll ich anmerken das es gebraucht ist ;D

Ach so.
Was die 3 bedeutet, weiss ich auch nicht.
Nimm es lieber als freies neues Handy.
MFG
Pluto

Hi,

ist nen bisschen schlecht zu googeln:

http://www.pressetext.com/news/20060509060

Grüße