Smartwatch mit Fotoanzeige und Whatsapp

Hallöle!
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen…

Ich suche eine Smartwatch, die Fotos anzeigen kann und mit der man auch Whatsapp Nachrichten lesen und beantworten kann. Ich suche schon seit Tagen im Netz aber die Beschreibungen der meisten Uhren beschränken sich auf die Anpreisung von tollen Fitness-Überwachungs-Funktionen, die für mich vollkommen egal sind…

Das von mir genutzte Smartphone ist ein Samsung Galaxy S7.

Das ganze muss zwar nicht China-Billig sein, aber ich möchte dafür nicht mehrere hundert Euro ausgeben. Maximal 200.

Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann.

Das alles kann eigentlich beinahe jede Smartwatch - mehr oder weniger. Meine uralt ASUS Zenwatch 2 kann Whats-App per vorgerfertigtem Text antworten (Texteingabe wäre etwas schwierig) und zeigt mir z.b. auch Whats-App-Bilder an - was aber trotz 1,63"-Anzeige sehr mühsam ist (und das ist für eine Smartwatch schon ziemlich groß), für ein schnelles „Drüberschauen“ geht es gerade noch.
Die Samsung Galaxy Watches können z.b das von Dir geforderte.

Du musst halt die Funktionen der einzelnen Smartwatches extra durchgehen bzw. suchen.