Smartziele formulieren Bereich: Wäsche?

Hallo,

ich muss kurzfristige, mittelfristige und langfristige (6 Wochen; 6 Monate; 1 Jahr) Ziele für den Bereich Wäsche ausformulieren und einen Handlungsplan entwerfen.

D. h. wir fangen bei Wäsche sortieren an und soll beim bügeln enden. Der Handlungsplan ist für Autisten gedacht, die sich verselbstständigen möchten. Ich danke für euro Mithilfe.

Frage formulieren!
Moin!

ich muss kurzfristige, mittelfristige und langfristige (6
Wochen; 6 Monate; 1 Jahr) Ziele für den Bereich Wäsche
ausformulieren und einen Handlungsplan entwerfen.

Für wen oder was? In welchem Zusammenhang???

D. h. wir fangen bei Wäsche sortieren an und soll beim bügeln
enden. Der Handlungsplan ist für Autisten gedacht, die sich
verselbstständigen möchten.

Aha.

Und hast du auch ne Frage dazu oder wolltest du uns nur informieren?

Ich danke für euro Mithilfe.

Geld gibt’s hier nicht, nur Antworten - sofern man eine Frage stellt.

Gruß, noi

Wir Wiener Waschweiber würden weiße Wäsche waschen
wenn wir wüssten wo warmes, weiches Wasser wär.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Phraseologoviele Grüße
Pit

Guten Tag,

Der Handlungsplan ist für einen Klienten mit autistischen Zügen, der in einer Wohngruppe lebt und lernen soll, seine Wäsche eigenständig zu sortieren. Das kurzfristige Ziel lautet: „Ich habe bis zum 18. Februar (6-7 Wochen), in meinem Zimmer, jeden Abend meine schmutzige Wäsche aussortiert (Unterwäsche und T-shirt).“

Hierzu benötige ich einen wöchtentlichen Handlungsplan. Ich habe mit folgendem angefangen: 1 Woche= - Erstellung eines persönlichen Ämterplans für den Bereich Wäsche, mit einer Bilderliste von Kleidungsstücken, die Abends von Montag bis Sonntag aussortiert werden sollen (laminiert + Klettband auf der Rückseite). Wie kann ich weiter vorgehen?

lg