Smatphone hat keinen Empfang?

Hallo
Mein Smartphone hat an den selben stellen im Haus wo es sonst immer Empfang hat,
jetzt auf einmal keinen Empfang,so das ich nicht ereichbar bin.Woran kann das liegen?
Gruß

Hallo,

da hat der Netzbetreiber wahrscheilich die Antennenstandorte in irgendeiner Form geändert.

Hier ev. zu sehen: http://www.teltarif.de/mobilfunk/netz/

Ich gehe davon aus, dass es ansonsten noch gut funkt.

Gruß
Pinkus

Hallo.

Wenn es definitiv nicht am Handy liegt (Neustart durchführen, evtl. mal Manuelle Netzauswahl ins Heimatnetz) dann liegt die Veränderung wohl eher beim Netzbetreiber. Über dessen Service kann man sich ja in Verbindung setzten und darauf hin weisen, dass sich der Empfang an bestimmten Stellen wesentlich verschlechtert hat. Bei Glück wird sich der Sache angenommen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team