Smilies in ICQ 7

hallo

ich habe ganz tolle smilys in verschiedenen foren gefunden und würde diese nun auch gerne in mein icq einfügen (icq 7)
ich habe es schon versucht sie per „Bild speichern unter“ zu speichern und wenn man dann bei den smilys im icq auf den pfeil nach unten drückt kann man bei „eigene emoticons verwalten“ diese einfügen, dort sind auch schon einige die ich von freunden geschickt bekommen habe und sie dann aus dem nachrichtenfenster dort hinzugefügt habe

die smilys die ich kopiert hatte sind dort auch vorhanden, allerdings sehr klein (man kann sie nicht erkennen) und nicht animiert

vielleicht kennt jemand die lösung für mein problem und hoffe das man meine erklärung verstehen konnte :wink:

vielen dank schoneinmal im vorraus

Es ist nicht vorgesehen bei ICQ wie im MSN zusätzliche Smiles einzufügen, der Auwand wäre zu groß.

Hallo,

zur Frage. Was Foren angeht, da kenne ich mich aus.
Bei ICQ muss ich allerdings passen, da ich das Programm das letzte Mal vor über 5 Jahren benutzt habe.
Tut mir daher leid, dass ich nicht weiterhelfen kann und hoffe,
dass dies jemand anderes tun wird.
Ich drücke die Daumen,
beste Grüße,

Alex

P.S. Dass Smilies animiert sind, braucht es den Smiley als .gif Datei. Daher nicht als .jpg abspeichern.

DABEI kann ich absolut nicht behilflich sein, da ich ICQ-verweigerer seit jahren bin.

HALLO LÖCKCHEN;

Ihr Anliegen kann ich leider nicht aufklären,
denn mit dieser Thematik habe ich mich noch
nicht befasst.

MfG

JOHN

Ich kenne mich mit ICQ7 leider nicht aus. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Smilies a) als GIF abgespeichert werden müssen und b) der Empfänger der Nachricht das gleiche Grafikpaket haben muss.

Aber, wie gesagt, ich benutze keine IM mehr.

Vielleicht hilft Dir auch dieser Link: http://www.icq-tools.de/?s=smileypacks zu alternativen Grafikpaketen für ICQ!

hi

tut mir leid. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich habe zwar ICQ benutze aber ein Muli chat da ich dort auch msn und co gleichzeitig nutzen kann.
vielleicht kann dir da jemand anders helfen.
wünsch dir viel glück

Lg
Mira