Sms infodienste von vodafone stornieren aber wie?

Hallo!!
Ich habe ein Riesen Problem!
Ich habe schon seit fast einem Jahr beim rumspielen an meinem Handy über den bouten Vodafone info-service, So etwas wie ein Abo in viele verschiedene Bereiche gebucht. Jetzt bekomme ich jeden Tag tausende sms und die Müllen meinen postausgang zu und kosten auch noch ein Schweine Geld!! Mit der Zeit wird das echt teuer. Aber jetzt gehe ich ins Ausland und dort kosten die sms ja dann noch mehr wie sie sowieso schon kosten und jetzt möchte ich sie schnellst-möglich los werden!!! Der hacken an dieser Sache ist nur, dass wir am Mittwoch den 2.01.13 gehen. Schon mal danke für jede hilfreiche sms und ein frohes neues Jahr

Hi,

bei Vodafone natürlich, wo sonst. Wenn es nervt einfach eine andere Simkarte rein und alle Freunde, Bakannte,… informieren. Geht wohl am schnellsten; auch kurzfristig.

lg

Hallo wenn du diesen Dienst nochmal
anklickst und dann ganz nach unten scrollst kommt die Möglichkeit den Dienst zubeenden.

Hallo, da hilft nur geduld. Vodafone Hotline anrufen und durchfragen. 08001721212. Sonst gibt’s keine Möglichkeit.
Gruß

Hallo,
„einfach“ über die nervige Servicenummer 0172 1212 stornieren. Mit der Handynr. anrufen um die es geht und Kundennummer + Kennwort bereithalten.
Das Kennwort hat man als vodafoneKunde selbst vergeben oder es ist der Nachname.
Viele Grüße
Heinz
www.mehr-DSL.de

Vodafone Kundenservice anrufen und alle Abstellen.

Hi ZoZo14,

also ganz einfach. Sofort auf der Hotline von Vodafone anrufen - vom Vodafone Handy 1212 (sollte kostenlos sein) und den Service beenden lassen - lass dir schriftlich - nein nicht per SMS, sondern per Brief die Beendigung des Services bestätigen und lass dir vor der ganzen Fragerei den Namen des Mitarbeiters geben. Ist besser :smile:. Du brauchst dein Kennwort das du bei Vertragsabschluss festgelegt hat.

Zudem würde ich auch deine neue Adresse angeben, falls du eine hast. Kannst ja gleich mal schreiben was es gebracht hat. Wo geht´s denn hin in´s Ausland?

Hallo,
ich würde mich so schnell wie möglich an die Vodafone-Hotline wenden und das Problem schildern. Die wissen anhand ihrer Kundendaten, was zu tun ist. Allerdings musst du die Kompetenz des Callcenter-Mitarbeiters (externe Firma, z.B. BuW) bissel fordern und Dich nicht abwimmeln lassen. Trotzdem aber freundlich bleiben und für eine Vertragsanpassung ausser der Reihe lieber mal nen Kniefall mehr machen. Viel Erfolg!

Gruß, Fun.

Kenn mich bei vodafon net aus, sorry

Hallo,
Die Abos kannst Du doch einfach wieder abbestellen. Müsste klappen,wenn Du dein Service Center anrufst. Wie das unter Vodafone läuft, weiss ich nicht genau.
Viel Glück

Gruss
Schnucki

Hi,
ich habe hier zwar bei Vodafone was gefunden, aber einige schreiben, dass es nicht funktioniert, probier es aber trotzdem mal aus:
„Einen InfoService per Vodafone-Handy abbestellen
Um das Abo für einen InfoService zu kündigen, rufen Sie die Service-Nummer 22 77 00 von Ihrem Vodafone-
Handy aus an und wählen Option 2 zum Stornieren. Sie hören dann folgende Ansage: “Willkommen beim
Vodafone Storno-Service. Bitte drücken Sie die 1, um einen bestimmten Service zu stornieren, oder drücken Sie
die 3, um alle Services zu stornieren.“
Falls das bei dir auch nicht funktioniert, rufe bitte die Kundenbetreuung von Vodafone unter der Nr. 1212 an + frage dort nach, was du tun musst.
LG von Dani

Neue SIM Karte

Hallo,
schauen Sie auf die Webseite und wenn dort nichts dann den Kundendienst anrufen. Die Möglichkeiten zum Beenden solcher Abos sind meist etwas versteckt. Und überall anders. MfG

Hallo,
sie müssen den Infodienst baldmöglichst kündigen.
Gruß

Hallo,

du kannst diese Abo-fallen soweit ich das weiß abbestellen. indem du einen Code abschickst, der auch in der SMS mitgesendet wird. Ansonsten würde ich googlen oder bei der Verbraucherzentrale nachfragen.

Lg Alex