SMS sendet nicht

hallo,

ich habe ein Sony xperia Ray, seit gestern Abend schickt es keine SMS mehr raus, sie steht zwar im Verlauf wird aber nicht als zugestellt abgestempelt - hab’s schon zurückgesetzt hat nix gebracht. Was kann ich noch versuchen ?

mfg

Hallo, was haste für einen Vetrag? Hast du vielleicht 2 SIM-Karten mit einer Nummer? Nur eine kann SMS senden, nur die aktive…

Gruß BierKiste

Hab aldi Talk, nee nur eine Karte, und es geht auch nur bei einer Person nicht, aber die ist halt besonders wichtig :wink:
Lg

Hallo,
vielleicht hats die Nummer der SMSC (SMS Kurzmitteilungszentrale) zerschossen.
Geh doch mal auf die Website Deines Anbieters (z.b. Telekom, Vodafone…)
Dort hast Du die Möglichkeit, Dir die Mitteilungseinstellungen (SMS, SMS, Internet) aufs Handy schicken zu lassen.
Gruß, Tom