SMS speichern auf Pc

Hallo,
ich bin total am verzweifeln weil ich es nicht hinbekomme die SMSen von meinem Handy ( Xperia S) auf meinem Pc zu speichern. Kann mir da jemand helfen ? Ich habe die Apps SMS Backup & Restore und MyPhoneExplorer schon runtergeladen gehabt, aber ich muss gestehen ich verstehe so gar nichts :confused: Wenn mir jemand helfen kann, vielleicht auch sehr detailliert^^, wäre ich sehr dankbar…

Liebe Grüße,
Serena

Hallo Serena94,
hierbei kann ich leider nicht weiterhelfen. Sorry.

Liebe Serena,
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen - frag doch mal in einem Handyshop nach :smile:

Hallo Serena,
versuche es mal damit,
PC Companion
PC Companion ist eine Sammlung von Tools und Anwendungen für die Verbindung deines Geräts an einen Computer. PC Companion enthält Xperia™ Transfer, Ein Tool für das Verschieben von Daten von einem iPhone auf dein neues Xperia™-Gerät. PC Companion bietet darüber hinaus Gerätesoftware-Updates, Kontakt- und Kalendermanagement und eine Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung der Daten auf deinem Smartphone (Anwendungsverfügbarkeit ist von Smartphone und Betreiber abhängig). Du kannst mit Media Go™ auch deine Mediendateien übertragen und organisieren. Im Laufe der Zeit können weitere Anwendungen dazukommen. Diese können dann heruntergeladen werden, sobald Sony oder dein Netzbetreiber sie bereitgestellt hat.

Systemanforderungen
Internet-Breitbandverbindung
Intel® Pentium® 4, 3,6 GHz oder vergleichbarer AMD-Prozessor
500 MB freier Festplattenspeicher
2 GB RAM
1 verfügbarer USB-2.0-Anschluss und ein USB-Kabel
Microsoft® Windows XP™ SP3 (32 Bit), Vista (32/64 Bit), Windows 7 (32/64 Bit) oder Windows 8 (32/64 Bit)* gruß siggi.

Liebe Serena,
mit Xperia habe ich leider absolut keine Erfahrung - sorry :frowning:
Liebe Grüsse,
samuel

Hallo Serena,
sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Gruß
Jürgen

guten morgen,mit der pc suite von sony direkt sollte dies kein problem sein.

beste grüsse

Dann frag doch am besten jemanden der sich damit auskennt und keinen Piercer!