SMS-Ton Motorola Defy

Hallo,

ich habe ein Motorola Defy. Ich bin in der freiwilligen Feuerwehr und wir bekommen Alarme teilweise über SMS. Gibt es die Möglichkeit den SMS-Eingangston gezielt einzustellen bzw. das der Eingangston nicht nur einmal ertönt, sondern ständig?

Danke und Gruß von der Mosel

Hi also im  telefon selber kann man nur ein telefon klingel ton einstellen für jeden einzelnen kontakt bei Sms ton ist mir diese funktion unbekannt
Versuchmal   handcent sms    wenn de da einen sms verlauf öffnest kannst du dort oben rechts  auf personalisierung klicken dort kannst du dann ein klingelton auswählen
 In den  normalen einstellungen  kann man sich auch  immerwieder erinnern lassen wenn man die sms nicht liest
 Da sollte alles bei sein was du suchst  :smile: