So Ihr Süßen,.....mal ne Ansage

…keine Frage,…ein Statement. Sucht hin oder her, bei manchen eventuell genetisch bedingt, bei anderen , nur dumm gelaufen, oder so. Meine Erfahrung ist die, daß die liebsten, die ich kennengelernt habe, an irgendeinem tiefen Schmerz kaputt gegangen sind. Das soll keine Entschuldigung sein, es ist eine Feststellung. Natürlich kann man dies aus verschiedenen Gesichtspunkten sehen. De Fakto aber gibt es Menschen, die sich vieles viel mehr zu Herzen nehmen als andere. Diese, werden, weil Sie so emotional veranlaggt sind, mehr unter einem mentalen Druck oder mentaler Disharmonie leiden als andere. Das ist erstmal kein Manko, sonderern Personenspeziefisch einfach so. Nun, in Germany sind Prozentual die meißten von Tabletten abhängig, gefolgt von Allohol und dann der Rest.Ich Persönlich werde niemanden verurteilen,…der schwach ist. Und der Konsum…ist nur die Antwort auf die eigene Unfähigkeit damit umgehen zu können. Das trifft im übrigen auch auf mich selbst zu. Ich weiß es,…und trinkezu viel…und es KOTZT mich an. Das ist die Perversion an sich, und weil ich mich hineinversetzen kann, kann ich dies schreiben. Immer im Kampf mit mir selbst, und der Hoffnung, das es besser wird. Ich werde alles dafür tun…lg

Wassermann92, klar wie klärchen … Schlaft ruhig weiter/ n.sehen/ n.hören/ n.sagen/ Perma - Ozon - Plastik - Chemie - Profit - Abfall - Welt, etwas kompliziert und eindeutig überfüllt = so gewissenhaft ist der Weisse - Und wieder einmal Mille Dollars in die schon gefährdete Atemluft verpufft, der Lärm in der sonst ganz ruhigen Natur, ausser es tobt ein Unwetter, spricht für sich, vom Rauchen gar nichts gesagt. Wortlos = Würdelos 2 Klassen leben aneinander vorüber - wir sind alles Ausländer und nur geduldet - Wahnsinn du bist umzingelt / die Aussichten der Erde mit Gesellsch. sind unvorteilhaft, unverständlich obwohl das Diplom der Schule an der Wand hängt : sinnentleertes Ausbeuten mit Rassismus und Zsexismus - Stop das ist Krieg … Keiner kann die Dummheit besiegen … Für tausende Opfer ist nicht )allzu( viel pos.// Kaum noch Zeit, gleich ist es vorbei … Auf der )achso( fröhlichen Welt neben tausenden von Opfer - Schäden// ab jetzt bis irgend wann -
PS: doch die Täter sind bekannt und werden gleicher - massen funken ; werden gar bevorzugt, wärend Opfer vergessen bleiben …
PSs: Einzige Gemeinsamkeit, den Fensterplatz der Schule, immer für …
Bildungsaufgaben - Kopiervorlogo

• für Soziales Lernen
  • Verantwortungsbewusztsein - Gemeinschaftsgefühl - Demokratieverständnis - Konfliktregulierung - Toleranz - Selbstreflexion - Umweltorietierung - Kritikfähigkeit - Dialogfähigkeit - - G-olla

Das richtigere Brett …
… wäre „Plauderei“ gewesen.

Kann man ja vielleicht noch verschieben.

Schöne Grüße

vV

Hey agrob,…wie ich lesen kann, bist Du mit Deinen Gedanken sehr schnell unterwegs,…ok, wenn es Dir was bringt,…weißt Du…Ich könnte Deine Texte über Tausend Seiten weiterschreiben,…aber darum geht es hier nicht,… oder wie man in der Schule nach einen Referat darunter schrieb : Thema verfehlt,…5 plus,…wegen der vielen Worte,…die keinen Sinn ergaben,…lg

2 Like

Ja, Wassermann, so sieht es aus. Aber das heisst ja nicht, dass man als sensibler Mensch nicht gegensteuern kann. Z.B. Belange anderer nicht wichtiger nehmen als die eigenen. ( Ist mir auch nicht leicht gefallen ). Aber ein Schritt zu mehr emotionaler Augegglichenheit. Die Welt war nie und wird nie ein Ponyhof. Überlege Dir, was gut für dich ist und handle danach.
Alles Gute