Ohne weiteren Kommentar.
Wo ist die Frage?
Ohne weiteren Kommentar.
Wir wollen hier über politik diskutiren und keine machen.
Können sie Dich nicht auch gleich sperren?
Kann sie denn etwas dafür, dass der Kommentar so dämmlich und einseitig und bild ist?
Moin,
Können sie Dich nicht auch gleich sperren?Kann sie denn etwas dafür, dass der Kommentar so dämmlich und
einseitig und bild ist?
Mir ist nicht ganz klar, welchen „Kommentar“ du meinst. Anja hat ja keinen abgegeben. Oder meinst du, die in dem verlinkten Artikel beschriebenen Zustände im Libanon würden nicht den Tatsachen entsprechen?
Gruß
Marion
Hi Elimech,
Kann sie denn etwas dafür, dass der Kommentar so dämmlich und
einseitig und bild ist? Nein, im Angesichts des Kommentars
sollte man hier wohl besser alle Israelis sperren. Eine hat es
ja schon erwischt …
Wieso disqualifizierst Du den Beitrag derart? Alleine die asymetrischen Opferzahlen sprechen für sich. Zwischen getöteten Zivilisten auf arabischer und israelischer Seite liegt der Faktor 10.
Wenn ich mir die Bilder aus Beirut im Fernsehen anschaue -einer Stadt die in weiten Teile zerstört wurde- und daneben die Schäden die die Katjushas der Hisbollah in Israel anrichten, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Das steht doch in keinerlei Verhältnis.
Es ist unbestritten, dass sich Israel zur Wehr setzen darf und muss. Allerdings muss das unter Wahrung der Mittel der Verhältnismäßigkeit geschehen - was man gerade nicht erkennen kann.
Da kämpft eine reguläre Armee gegen eine Bande hochgerüsteter Terroristen - auf Kosten der unschuldigen libanesischen Zivilbevölkerung. Die Infrastruktur Südlibanons wird platt gemacht und der israelische Verteidigungsminister spricht davon den Libanon 20 - 50 Jahre in der Geschichte zurückzubomben.
Hervorragend Elimelech! Das nenne ich wahre Deeskalationspolitik einer demokratisch gewählten und verantwortungsvollen Regierung. Und das beste ist noch, dass sich Israel zu Unrecht als Aggressor an den Pranger der Weltöffentlichkeit gestellt sieht. Es würde mir an der Stelle der Verantwortlichen allerdings schon zu denken geben, wenn sogar US Außenministerin Rice einen Waffenstillstand fordert. Die USA wäre mir bis jetzt jedenfalls noch nicht durch eine antizionistische Politik aufgefallen.
Anyway, der Wahnsinn ist wahrscheinlich eh nicht mehr aufzuhalten.
Gruss
Tom
Nein das ist Propaganda.
Interessant währen hierfür auch dauch Thesen und Fragen:
Warum ist ist der Angriff jezt, als die letzten Syrischen Streitrkärefte sich aus den Libyen zurückgezogen haben.
Was würde den eine UN Truppe bringen, nachdem eventuell die Aktion wegen mangeldten Erfolgt abklingt.
Hat Syrien vielleicht Truppen und militärisch devensive Kriiegsmittel gezielt aus den Libien entfernt.
Warum greifen dort Nachbarländer keinerlei Partei für Israel, Palstinenser und Lybier?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lybien ???
sorry, aber ich kann deinem Posting inhaltlich nicht folgen.
Gruß
Marion
Hi,
kann es sein, dass Du den Libanon mit Libyen verwechselst? Es liegen so rund 1200 Km zwischen diesen Ländern. Nix für ungut
Gruss
Tom
Nein das ist Propaganda.
Interessant währen hierfür auch dauch Thesen und Fragen:
Warum ist ist der Angriff jezt, als die letzten Syrischen
Streitrkärefte sich aus den Libyen zurückgezogen haben.Was würde den eine UN Truppe bringen, nachdem eventuell die
Aktion wegen mangeldten Erfolgt abklingt.Hat Syrien vielleicht Truppen und militärisch devensive
Kriiegsmittel gezielt aus den Libien entfernt.Warum greifen dort Nachbarländer keinerlei Partei für Israel,
Palstinenser und Lybier?
Ups, schon wieder.
Entschuldigung ja, da ist mir letztens auch schon passiert.
Ich halte mich nun auch etwas zurück in diesen heiklen Thema, auch wenn mir politische orientierte Diskussionen sehr Spass machen.
Libyien!!!
sorry, aber ich kann deinem Posting inhaltlich nicht folgen.
besser folgen kann man so aber auch nicht. Aber Muammar lacht sich eins.
HH
Moin,
Aber Muammar lacht
sich eins.
Davon gehe ich ebenfalls aus, auch wenn er nicht hier mitliest
Gruß
Marion
Hi
Davon gehe ich ebenfalls aus, auch wenn er nicht hier mitliest
weisst du es? das „Grüne Buch“ scheint mich aus dem Regal anzustarren
HH
.
BS"D
Wieso disqualifizierst Du den Beitrag derart?
Nicht wegen der Kritik sondern weil er weit darüber hinausgeht und dadurch zur reinen Propaganda wird. So habe ich selben einen einseitigeren, den Angreifern gegenüber unkritischeren Kommentar zur Sache gelesen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich diese Medien nicht mehr konsumieren und so etwas schon normal geworden ist. Ich halte es dennoch für unsachlach, überzogen und unmenschlich in der Wortwahl.
Kol tuw.
BS"D
Oder meinst du, die in dem verlinkten
Artikel beschriebenen Zustände im Libanon würden nicht den
Tatsachen entsprechen?
Ich meinte damit all das, was der Kommentator sich selber so zusammen denkt. Das ist einfach alles nur noch unsachlich.