Social Media Network für Influencer?

Hallo, gibt es eigentlich ein Forum oder ein Netzwerk wo sich Influencer zu neuen Trends und Funktionen austauschen können? Interessant wären auch Weiterbildungsseiten für Influencer. :slight_smile:

Ich kann nur hoffen, dass es sowas nicht gibt.
Das Internet ist voll von dieser Seuche. Außerdem, was soll das bringen?
Influencer aller Länder vereinigt euch (gegen den Rest der verbliebenen Intelligenz)?

4 Like

Ich kenne nichts was mächtiger ist, als organisierte Dummheit (Dummköpfe).