Sodastream- oder ähnlicher Sirup im Großgebinde?

Trotz Onkel Google bin ich nicht fündig geworden. Ich suche nach einem Anbieter für Getränkesirup. Dieser sollte ähnlich wie der „Cola + Orange zuckerfrei“ von Sodastream sein, also eben zuckerfrei und Konzentration etwa um die 1:25 (der von sodastream hat 1:23) - und hier suche ich mal (aus Kostengründen) zumindest 5 oder 10 Liter - Gebinde. Wer eine Idee hat - oder auch wie ich so einen Sirup selber herstellen kann - bitte um Vorschlag!

Ich bin nach 1 Klick fündig geworden. Ansprechpartner wäre der Getränke-Großhandel oder Automatenbetriebe aus der Gaststättenbranche.

Nur ein Beispiel : http://www.hauser-schankanlagen.de/Getrankesirup/getrankesirup.html

Und übrigens, man bekommt auch die Original-Sirupe z.B. von Coca-Cola usw.in Großgebinden zum Selbstverdünnen mit Wasser. In Automaten wird ja keine Cola direkt ausgeschenkt sondern aus Rohstoff(Sirup) mit Wasser rückverdünnt ausgegeben.

MfG
duck313

Hallo duck313 - vielen Dank fürs Nachschauen und Deine Antwort!

Ich habe wohl die Überschrift der Frage mit „oder ähnlicher Sirup“ zu schlecht erstellt. (Gleich im Anschluß mal sehen ob das editierbar ist)

Der Postmix-Sirup für die Schankanlagen ist so um die 1:5 konzentriert. Die dort üblichen 20 kg/liter Gebinde reichen also für rund 120 Liter Getränk. Dafür benötigt man vom Sodastream-Konzentrat wiederum nur 5 Liter. Aber vielleicht eine gute Idee: gleich eine kleine Schankanlage kaufen…

Vielleicht bin ich auch einfach nur fehlgeleitet in der Idee das es solchen hochkonzentrierten Sirup in großen Mengen überhaupt und wenn dann auch noch günstiger gibt als den für 3,99€ / 500ml.

Danke nochmals & Grüße!