Sodexo Benefits Pass Prepaid-Karte Online Shopping WO ?

Hallo,

weiss jemand wo man die Karte zum Onlineshopping einsetzen kann, bei mir kommt bei den angegeben Partnern MM,Saturn,Real,Rossmann immer nur " KEIN AKZEPTANZPARTNER" im Onlinebereich.

Hat von Euch jemand schon einmal mit der Karte „Online“ etwas bezahlt ?
Oder liegt es an meiner Karte ?

Mfg
Danke
Sven

Es liegt am Leerzeichen.

Wenn Dich die Akzeptanzpartner für Sodexo Benefits interessieren, schau doch mal bei Sodexo unter „Akzeptanzpartner“ nach.

Schöne Grüße

MM

Danke für Deine Antwort, was meinst Du aber mit Leerzeichen ?
Die ausprobierten Partner habe ich ja aus der Liste !

Mfg

Das war ein Jux, weil mir aufgefallen ist, dass Du Fragezeichen und Ausrufezeichen nach den Regeln der französischen Rechtschreibung setzt.

Wenn das mit den angegebenen Akzeptanzpartnern nicht funktioniert, empfehle ich eine Anfrage bei Info.de(ät)sodexo.com.

Ich erinnere mich, dass wir mal mit den Essensgutscheinen ein ähnliches Problem hatten: Das System ist zwar ganz hübsch ausgedacht, aber es bezieht sich hauptsächlich auf Annahmestellen im Mutterland von Sodexo, und es schien den Kollegen dann doch ein bissle zu weit, wenn sie zum Essen dann jedesmal nach Wissembourg, Lauterbourg oder Haguenau fahren mussten. Die Jungs haben dann aber eine Mäckes-Filiale gefunden, wo nicht nur beliebig viele Gutscheine pro Tag angenommen wurden (was die ganze Chose dann eigentlich voll steuerpflichtig machen würde), sondern auch noch gegen Bargeld eingewechselt wurden (was lohnsteuerlich eigentlich die standrechtliche Erschießung nach sich ziehen müsste).

Schöne Grüße

MM