Sofatutor Erfahrungen

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Online-Portal „Sofatutor“ gemacht? Da bald wieder Klausuren anstehen, wollte ich die Lerneinheiten von denen mal ausprobieren. Allerdings kostet das für 3 Monate ca. 105 €, was es mir wert wäre, solange es mir hilft und mich voranbringt. Deswegen meine Bitte an euch, mir von euren Erfahrungen zu berichten:smile:
Ich habe schon etliche kostenlose Videos geschaut (z.B. Khan academy, YouTube), die zwar hilfreich waren, aber mit dem Stoff nicht so in die Tiefe gehen, wie ich es für das Studium bräuchte.
Ach ja, die Fächer, die ich damit lernen möchte, sind Mathe, Statistik und Makroökonomie, falls relevant für euch ist.

Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke schonmal im Voraus und LG

hallo.

hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Online-Portal
„Sofatutor“ gemacht? Da bald wieder Klausuren anstehen, wollte
ich die Lerneinheiten von denen mal ausprobieren.

warum sich nicht mit anderen studenten zusammensetzen und alte klausuraufgaben rechnen?

Allerdings
kostet das für 3 Monate ca. 105 €, was es mir wert wäre,
solange es mir hilft und mich voranbringt.

nicht alles, was geld kostet, ist automatisch gut. es mag sein, daß die art der darbietung dem einen oder anderen beim verständnis hilft.

aber ich denke, man kann das alles auch kostenlos haben, wenn man sich drum bemüht.
„sofatutor“ klingt sowieso irgendwie nach „ich hau mich auf die couch, laß mich berieseln und schreib dann lauter einsen“. das wird nicht funktionieren!

Ich habe schon etliche kostenlose Videos geschaut (z.B. Khan
academy, YouTube), die zwar hilfreich waren, aber mit dem
Stoff nicht so in die Tiefe gehen, wie ich es für das Studium
bräuchte.

und du meinst, sofatutor geht in die tiefe?
für’s studium??
ich denke nein.

gruß

michael

Hallo,

Allerdings
kostet das für 3 Monate ca. 105 €, was es mir wert wäre,
solange es mir hilft und mich voranbringt. Deswegen meine
Bitte an euch, mir von euren Erfahrungen zu berichten:smile:

Auf diese Art und Weise wird immer wieder mal versucht hier Werbung zu machen …

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,
ich will mal klarstellen, dass ich keine Werbung für die mache. Ich bin lediglich eine Studentin, die Hilfe in einigen Fächern braucht und wissen will, ob das was bringt oder nicht. Außerdem denke ich sowieso, dass die Preise von denen eher abschreckend wirken, anstatt werbefördernd.
LG