SoftPixelEngine

Hi,
Wie bindet man die SoftPixelEngine in ein VisualC++ ein? Ich brauch die für Spiele.
Lg der einzigware

Hi,
Wie bindet man die SoftPixelEngine in ein VisualC++ ein? Ich
brauch die für Spiele.
Lg der einzigware

Da hab ich auch eine Frage: wie verbinde ich den Wankelmotor mit ein Opelfahrwerk? Ich brauch den um mir ein Auto zu bauen.

Lg Sebastian

Super Antwort ablaus!!!
Es gibt die SoftPixelEngine für C++.
Lg der einzigware

Super Antwort ablaus!!!
Es gibt die SoftPixelEngine für C++.
Lg der einzigware

Schon, es gibt auch den Wankelmotor für KFZ. Ich wollte nur durch Analogie verdeutlichen, dass die Frage einerseits ziemlich unterspezifiziert ist, und andererseits die Ebene, auf der du diese Frage stellst, Zweifel am Vorhandensein der Voraussetzungen für das, was du erreichen möchtest, aufkommen lässt.

Dein Problem ist vermutlich weniger, eine Bibliothek in der Entwicklungsumgebung durch die richtigen Klicks in den Build einzubinden, und vielmehr das grundlegende Verständnis. Wäre letzteres da, wäre ersteres auch nicht mehr so schwierig.

Hast du schon mal ein Spaßprojekt als Bibliothek gebaut, ein anderes als Executable, und dann vom Executable aus die Bibliothek angesprochen? Am besten sogar auf der Kommandozeile? Wenn nein, dann starte doch mal damit. Du wirst bemerken, dass du einerseits die h-Dateien der Bibliothek benötigst und andererseits sie beim Bauen des Executable dazulinken musst.

In der Entwicklungsumgebung nimmst du die dafür nötigen Einstellungen in ein paar Textboxen vor - du gibst den Pfad zu den h-Dateien als Includepfad an und du gibst die hinzuzulinkende Bibliothek als solche an. Aber wenn du erst mal weißt, was da an sich stattfindet, ist es nicht mehr schwer, die GUI auszubaldowern.

Viele Grüße,
Sebastian