Software Architektur 3D

Ich hab mir die Software Architekt 3D zugelegt. Bauen, zeichnen Häuser, Grundstücke, Raumgestaltung mit 3D Möbeln usw. Kann mir das dann in 2D oder in 3D anschauen. Leider finde ich nicht den passenden Button um mir auch die einzelnen Räume in 3D anzuschauen, den virtuellen Rundgang in dem eingerichteten Raum. Ich weiß, dass es geht, ich weiß nur nicht wie. Vielleicht hat jemand mit diesem Programm schon Erfahrungen gesammelt und kann mir ein paar nette Tipps geben.
Danke im Vorraus
Gruß Carola

hallo,
mit dieser software hatte ich leider noch nichts zu tun. es wäre aber hilfreich evtl. dein verwendetes Betriebssytem und die softwareversion mit hier reinzuschreiben. (architektur 3D gibt es in home, ultimate und ich glaube professinal) normalerweise sollten aber solche funktionen im handbuch beschrieben sein. oder halt mal auf der herstellerseite im support schauen.

Hallo,
kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Dieter

Sorry,
damit kenne ich mich nicht aus

Hallo cago63,
leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht helfen, da ich das Programm nicht kenne.
Hast du in deinem Startmenü in der von dem Programm angelegten Programmgruppe einen Hilfe-Link zur Herstellerseite oder zu einer Programmhilfe? Dort könntest Du eventuell fündig werden.
Grüße Andreas

Liebe Carola,
Leider kenne ich diese Software nicht,ich kann Dich somit auch nicht beraten.

mit freundlichem Gruss
Rolf

Hallo, trotzdem vielen Dank.
Carola

Carola

Hallo,
kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Dieter

Carola

Sorry,
damit kenne ich mich nicht aus

Carola.

Carola…

Hallo Carola,

leider kenne ich mich mit 3D-Programmen nicht aus, kann dir also hier nicht helfen.

Viele Grüße,
Katja

Carola…

sorry, kann dir leider nicht hefen.

Kenne diese software nicht.

Ich hab mir die Software Architekt 3D zugelegt. Bauen,
zeichnen Häuser, Grundstücke, Raumgestaltung mit 3D Möbeln
usw. Kann mir das dann in 2D oder in 3D anschauen. Leider
finde ich nicht den passenden Button um mir auch die einzelnen
Räume in 3D anzuschauen, den virtuellen Rundgang in dem
eingerichteten Raum. Ich weiß, dass es geht, ich weiß nur
nicht wie. Vielleicht hat jemand mit diesem Programm schon
Erfahrungen gesammelt und kann mir ein paar nette Tipps geben.
Danke im Vorraus
Gruß Carola

Hallo, trotzdem danke

Hallo Carola,

es tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen, weil ich die SW nicht kenne. Ich empfehle Dir, Dich an den Support der Firma, die diese SW vertreibt, zu wenden.
Die können garantiert helfen.

Freundliche Grüße
Manfred

Lese bitte mein Profil durch !!!

hallo, sorry war eine ganze Zeit lang weg. Falls die Frage noch nicht beantwortet wurde, helfe ich gerne weiter. Bittel melde dich wieder. Liebe Grüsse