Hallo,
ich suche eine Software für eine kleine Hausverwaltung. Objektgröße ist unter 100 Einheiten, soll aber noch wachsen. Ich habe erst nebenberuflich in diesem Bereich gearbeitet und möchte dies nun ausbauen. Daher möchte ich mit einer professionellen Software arbeiten, die auch über Netzwerk steuerbar ist. Bei meiner Recherche bin ich auf die üblichen Verdächtige gestoßen: Domus, Haufe und co.
Bisher gefällt mir Win Casa 2011 am besten. Diese habe ich auch getestet und als gut empfunden. Das einzig Blöde ist, dass man beim Hersteller dieser Software selten jemanden erreicht. Preismäßig ist diese Software für uns auch machbar. Wir würden uns allerdings gern noch absichern:
Hat jemand Erfahrung mit Verwaltungs-Software oder sogar im Speziellen mit Win Casa und kann mir ein paar Tipps für den Kauf geben? AUch Erfahrungswerte höre ich mir gern an. Ich arbeite momentan alleine, will aber auf Dauer jemanden einstellen.
[Eine Bemerkung noch: Ich bin zwar Quereinsteiger; habe aber BWL und Jura studiert und bereits 5 Jahre Berufserfahrung. Daher bitte keine Antworten a la " Sie haben keine Ahnung. Als Laie sollte man diesen Bereich meiden etc. " Nicht böse gemeint ]
Vielen Dank für die Antworten und gute Geschäfte Ihnen allen.