Gibt es eine günstige Möglichkeit (Software) für eine Verwaltung einer MLM-Downline? Das Organisieren und Verwalten einer eigenen Downline mit Word oder Excel ist etwas sehr unübersichtlich. Eine Software habe ich zwar gefunden, aber die ist sehr kostspielig. Vielleicht kennt jemand eine Lösung, die nicht ganz so viel kostet :-)?
Hallo,
Hmm, das kommt ja eher auf die Aufteilung und Verknüpfung der zellen an. Da lässt sich eigentlich recht gut Übersicht reinbringen.
Was GENAU soll diese Software denn leisten und welche hast Du bisher gefunden?
Wenn man nach https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing seine „Untergebenen eigenständigen Handelsvertreter“ in einer Software verwalten möchte kann man das in einer Art Mitarbeiterverwaltung oder CRM-Lösung machen. Da kann man auch nach diversen Opensource Lösungen suchen oder eine kleine Datenbank, die dann z.B. das eigene Mailprogramm betankt oder sonstige Daten bei bedarf auswirft schreiben.