Software um Screenshots der EIGENEN webcam-Übertragung zu machen

Hallo,

such vergeblich eine Software die während der eigenen webcam-übertragung Screenshots macht.
Also nochmal zum verdeutlichen, ich chatte mit cam auf ner website oder auch bei skype und will gleichzeitig screenshots von meine eigenen Ausstrahlung machen. Idal wäre wenn man einen Intervall einstellen könnte.

Hab schon die ein oder andere Software installier, leider konne keine diese Funktion bieten…

Danke schonmal im voraus

Ich habe hier eine Webcam von Logitech und deren Software kann solche Fotos machen, allerdings nicht mit einstellbaren Intervallen.
Man kann aber auch Videos damit machen.

Gruß
O.Varon

Schade, intervall wäre mir schon wichtig…
Und wie heißt die software die da startet bei dir?

Schade, intervall wäre mir schon wichtig…

Das könntest du vielleicht mit einem Macro-Recorder o.ä. hinbekommen, der den Photobutton klickt.
Oder du nimmst alles als Video auf und extrahierst dann daraus einzelne Bilder.

Und wie heißt die software die da startet bei dir?

Keine Ahnung. Die war bei der Webcam dabei. Es ist die Logitech Webcam C270.

Gruß
O.Varon

Bist du sicher dass du WÄHREND dem übertragen einen screenshot machen kannst? bei meiner logitech war „youcam“ dabei. das kann auch screenshots, aber nur solange man nicht sendet…

Hallo,

Sie suchen eine Software für Screenshots mit Webcam, Audio, Bilderscreen und mehr. Dann empfehle ich Ihnen Evernote zu probieren, Evernote kann aber noch viel mehr als das, es ist ein großartiger Organisator für das tägliche arbeiten im Internetleben egal von wo auch Sie es nutzen und mit welchen Endgeräten. Evernote ist schon ein Tool das wirklich sämtlichen Arbeiten vereinfacht und sehr hilfreich in allen Tätigkeiten des täglichen Tuns ist. Ich selber nutze das Tool Evernote jeden Tag und möchte es nicht mehr missen.

Der Link zum Download ist über Chip.de und ist absolut sicher und die Installation ist einfach und selbstklärend. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und das Sie für sich die richtige Software finden.