Software-Update hat mein Handy langsam gemacht

Nachdem ich das iPhone 4 meines Sohnes übernommen habe und den vorgeschlagenen Updateprozess über iTunes durchgeführt habe, scheint mir das iPhone unendlich langsam. Ich habe das Handy schon auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, aber das neue Betriebssystem bleibt drauf. Kann ich den Updateprozess rückgängig machen?

Hallo,

wenn man zuvor keine Vorkehrungen getroffen hat kann man das Update auf ein neueres Betriebssystem nicht mehr rückgängig machen.

Vielleicht ist es aber nur eine Frage der Gewöhnung, ich nutze selbst noch ein iPhone 4, und klar, es ist deutlich langsamer als aktuelle Telefone, aber noch gut nutzbar.

Das ist ja wirklich ärgerlich. Trotzdem danke für deine Hilfe, da kann man wohl nichts machen.

Hallo,
Das ist ein gemeinsames Probleme von Apple-Nutzer. Nachdem Sie die Software aktualisieren, gibt es viele Speicher, Caches und auch die alte App-Speicher. Sie sollen regelmäßig Ihr iPhone per Reinigungssoftware reinigen. PhoneClean kann Ihnen helfen.http://www.imobie.de/support/ipad-schneller-machen.htm Im iPhone gibt es auch andere unnötige Dateien, die Ihr iPhone langsam machen.
Gruß.

hallo,

Sprechen Sie es, dass Ihr iPhone nach dem Software-Update langsam worden ist. Für diese Frage gibt es einige Gründen. Erstens, der Platz vom iPhone nicht genug ist. Brauchen Sie Ihr iPhone aufräumen. Zweiten, Daten von alter App auch auf Ihrem iPhone halten, sollen Sie diese Junk-Dateien löschen, um an die Geschwindigkeit wieder zuzunehmen. Mehr Gründen und Löschungen können Sie in folgendem Text " iPhone nach dem Update beschleunigen" finden. http://www.imobie.de/support/ios-9-geraet-beschleunigen.htm