Solarertragseinbussen durch Chemtrails

moin moin,

da muss ich dir Recht geben…mir ist auch schon aufgefallen, dass sich die Windräder nur drehen wenn Wind weht…und komischerweiser immer in die Richtung aus der der Wind kommt…ergo: Ohne Windräder kein Wind!!! Aber vielleicht könnten wir der Windmafia ein Schnippchen schlagen und mittels Photovoltaik angetriebener Windräder ein Gegenwind erzeugen?! Dann würden wir wieder ein Gleichgewicht erzeugen und bräuchten uns nicht noch nach dem Mondkalender richten…
Ausserdem könnten wir die lästigen Kondensstreifen (bzw.„Chemtrails“) vom Himmel blasen und Russland und China ihren Smog zurückschicken…
…oder wir gehen ein Bier trinken

Gruß Angus

Oben in den Gondeln sitzen (natürlich) geheime Mitarbeiter,
die die Propeller immer in Richtung des nächsten Radfahrers
ausrichten.

Offshore-Windräder versorgen Segelboote und Surfer mit Wind. Ich habe jedenfalls beobachtet, dass letztere nur herumfahren, wenn sich die Windräder drehen. Da gibt es eindeutig einen Zusammenhang.

1 Like

Das Thema war nicht nur letzten Januar aktuell, sondern ist es jeden Tag - wir werden ohne Rücksicht und ohne Informationen (und schlimmer: kontrolliert desinformiert) vergiftet und ungewollt in Lebenssituationen gebracht, in denen Krankheiten und Mangelerscheinungen noch die geringsten Probleme sein werden.
Jeden Tag 24 h wird irgendwo gesprüht, auch nachts und bei bedecktem Himmel, wenn aufgeklärte Bürger schlafen oder wg. Wolken nichts sehen.

Bestätigungen finden Interessierte immer wieder durch unqualifizierte und unsachgemässe Beiträge, weil diese nur zur Desinformation dienen sollen.

Klar Kondensstreifen - und Babies bringt der Storch…

„Das einzige Mittel gegen den Aberglauben ist Wissenschaft.“
Henry Thomas Buckle

„Der Aberglaube ist ein Kind der Furcht, der Schwachheit und der Unwissenheit.“
Friedrich d. Große.

„Leichtgläubige Menschen verfallen leicht dem Aberglauben.“
Martin Luther King.

„Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.“
Friedrich von Schiller.

Moin,

Klar Kondensstreifen - und Babies bringt der Storch…

dann klär mich doch bittebitte auf, wozu diese Chemtrail dienen und wer sie ausbringt.

Gandalf

Aber du schafffst das :smile:

Aber du schafffst das :smile:

Ich habe da keinerlei Hoffnung.

Hallo allerseits,

es ist wohl eher so, dass die Erträge von Solaranlagen eher steigen.
Wir haben zwar Prozentual eine gewisse Bewölkung, welche das direkte Sonnenlicht etwas verringert aber durch die Lichtbrechung in den dünnen Wolkenschichten wird sozusagen der gesamte Himmel heller wodurch der Ertrag eher Erhöht wird.

MfG
Chris-zimm

Hallo,

aber durch die
Lichtbrechung in den dünnen Wolkenschichten wird sozusagen der
gesamte Himmel heller

kannst Du diese wundersame Vermehrung von Licht mal irgendwie erklären? Ich bräuchte grad so ein Perpetuum Mobile als Kellerbeleuchtung.

Oder willst Du lieber nochmal drüber nachdenken?

Gruß
Testare_

aber durch die
gesamte Himmel heller

kannst Du diese wundersame Vermehrung von Licht mal irgendwie
erklären?

Ob dabei weniger oder mehr Licht auf die Anlage fällt, hängt davon ab, ob sie mit der Sonne mitgeführt wird oder fest montiert ist und darüber darfst Du jetzt nachdenken.

Hallo,

aber durch die
gesamte Himmel heller

Ob dabei weniger oder mehr Licht auf die Anlage fällt, hängt
davon ab, ob sie mit der Sonne mitgeführt wird oder fest
montiert ist

Ja. Das war aber nicht die Aussage oben. Da stand, dass der Himmel heller würde durch die Streuung an einem Kondensstreifen. Das wird er aber nun wirklich nicht. Nicht mal ein wenig.
Und die Streuung bringt genau gar nichts, weil statistisch gesehen, über mehrere Streifen gemittelt, genau gar nichts an Gewinn übrigbleibt - es wird mal mehr, mal weniger auf die Anlage gelenkt. Völlig unabhängig davon, ob sie nun nachgeführt wird oder nicht.
Ganz im Gegensatz zur Absorbtion. Die schluckt immer.

So, nun Du.

Gruß
Testare_