Solarertragseinbussen durch Chemtrails

Hallo,
die letzte Stunde sehe ich wiedermal massive Sprühaktivitäten über Moosburg/München, um den Himmel mit Gift und wer-weiss-was zu verschleiert.
Kann mir jemand sagen, warum es keinen Zusammenschluss von Solarerzeugern gibt, die dagegen protestieren?
Also nicht nur gegen die Giftsprüher im allgemeinen und die Kosten, die der Steuerzahler dadurch zu tragen hat (ca. 1.000 Flüge in BRD / Tag á 5.000 Euro = 1.1 Mrd. Euro / Jahr bei 220 Flugtagen) - sondern gegen die dadurch enstehenden Ertragseinbussen der Solarerzeuger. Weil die können sich auch für heute wieder mal 10 - 15% Ertrag abstreichen, deutschlandweit.

Und an die Nimmermüden, die hier immer so brav die heile Welt spielen: auf eure und eurer Kinder Köpfe regnet das Gift auch, ihr seid genauso betroffen - wie rechtfertigt ihr das vor euch selbst? Wegen Geld? Überzeugung?

Gruss, Helge

Moin auch,

wende dich an http://www.nsa.gov/ und bring Geduld mit, die Jungs sind zur Zeit seeehr beschäftigt.

Ralph

Chemtrails existieren nicht und man muss schon ziemlich naiv (und einigermaßen ignorant) sein um anzunehmen, dass so etwas existieren kann.

Zum einen bräuchte man eine unglaubliche Organisation und Infrastruktur dafür bräuchte, die sich niemals geheim halten ließe.

Zum anderen, gibts es allein in Deutschland buchstäblich tausende unabhängige Labors, die nichts anderes tun als den lieben langen Tag Boden-, Luft,- und Wasserproben zu analysieren. Keiner von denen ist jemals ein ungewöhnliches Gift oder sonstiger Zuschlagstoff aufgefallen.

Es gibt aber auch jede Menge privater Personen, die Hobbymäßig den Flugverkehr über Deutschland beobachten. Es gibt sogar Webseiten, wo man den Flugverkehr einsehen kann. Jedes Flugzeug da oben ist eindeutig zuordenbar.

Hinzu kommt, dass es für die Kondensstreifen eine absolut einleuchtende, physikalisch hieb- und stichfeste Erklärung gibt.

Alles in allem sind und bleiben Chemtrails eine der dümmsten Verschwörungstheorien, die es derzeit gibt. Eben weil sich so einfach beweisen läßt, dass sie nicht stimmen kann.

moin moin,

dahinter steckt die Atomlobby…oder die Windkraftlobby.
Könnte auch die Fernreiselobby sein…
ja!!! ich denk es sind Reisekonzerne in Koalition mit den Fluggesellschaften…die wollen die Sonnenscheindauer verringern damit du in den Süden fliegen musst.

Gruß Angus

Hi,

hast Du schon mal darüber nachgedacht, wer neben den Chemikalien
auch die Flüge von Flugzeugen aus China, Japan oder Australien, die über
Deutschland führen und hier Chemikalien versprühen, bezahlt?

War mein erster, und letzter letter an Dich,

ciao.

ihr wisst es und wir wissen es auch…
und die 21 chemtrails, die gerade wieder über meinem Heimatort gezogen werden/wurden, sind keine Illusion - die Frage ist, welche Institution mächtig genug ist, um solche dauerhaft zu unterhalten, zu finanzieren und zu organisieren UND gleichzeitig Leute zu beschäftigen, welche weltweit (ist ja nicht nur in Deutschland) aufgeklärte Bürger kleinhalten sollen.

Denn wenn alles nur Illusion wäre - warum sollte sich nur irgendeiner nur für eine Sekunde mit Gegendarstellungen und Desinformationen beschäftigen?

In diesem Portal und unter gute-frage.de sind es gleich eine ganze Handvoll, ghostwriter mit unterschiedlichen logins…bezahlte Meinungsmacher. Mir Beweis genug.

Gruss, Helge

ps: und die Natur geht mit jedem einzelnen chemtrail weiter vor die Hunde - in 20 Jahren wissen wir dann mehr, genauso wie heute über die zerstörerische Kernkraft
über die gewaltigen Summen garnicht zu reden, da könnten alle von „satt werden“ aber das Finanzielle ist ja eh nebensächlich, zahlt alles der kleine dumme Steuerzahler/Wähler

… Verschwörungstheorie gib mir heute…
Und wenn mir nichts mehr einfällt, dann nehme ich die dämlichste und haarsträubendste (und bis zum Exzess abgefrühstückte) Spinnerei seit der „Mondlandungslüge“ her.

um den Himmel mit Gift und

wer-weiss-was zu verschleiert.

HA! Jetzt wird mir alles klar!
Ab ins ALK-Brett, das TEAM steckt dahinter!

Kann mir jemand sagen, warum es keinen Zusammenschluss von
Solarerzeugern gibt, die dagegen protestieren?

Weil die

• nicht so dämlich sind wie manche Zeitgenossen
  • zur Zeit mehr mit den Dumpingpreisen chinesischer Nachmachfirmen zu tun haben
  • im Urlaub sind
  • nicht so dämlich sind wei… usw

die Kosten, die der Steuerzahler dadurch zu tragen hat (ca. 1.000
Flüge in BRD / Tag á 5.000 Euro = 1.1 Mrd. Euro / Jahr bei 220
Flugtagen)

INteressante Kalkulation - diese angeblich achsoschlimmer Chemikalien scheinen recht billig zu sein, oder?

sondern gegen die dadurch enstehenden
Ertragseinbussen der Solarerzeuger. Weil die können sich auch
für heute wieder mal 10 - 15% Ertrag abstreichen,
deutschlandweit.

Ahja - dafür hast du sicher auch Belege und belastbare Rechnungen, oder?

Man Junge, geh woanders spinnen oder - noch besser - gleich zum Doktor mut der bequemen Couch und den angenehmen Pillen.

Achja: wenn es noch eines Beweises für deine Störung bedurft hätte, dann ist es dein zweites posting - „Wer mir nicht glaubt, der ist Teil der Verschwörung“…

*patsch*
RF

Und an die Nimmermüden, die hier immer so brav die heile Welt
spielen: auf eure und eurer Kinder Köpfe regnet das Gift auch,
ihr seid genauso betroffen - wie rechtfertigt ihr das vor euch
selbst? Wegen Geld? Überzeugung?

Gruss, Helge

Alles in allem sind und bleiben Chemtrails eine der dümmsten
Verschwörungstheorien, die es derzeit gibt.

Ich finde den ganzen abartigen Schwachsinn um 9/11 noch viel dämlicher.

und die 21 chemtrails, die gerade wieder über meinem Heimatort
gezogen werden/wurden, sind keine Illusion - die Frage ist,
welche Institution mächtig genug ist, um solche dauerhaft zu
unterhalten, zu finanzieren und zu organisieren UND
gleichzeitig Leute zu beschäftigen, welche weltweit (ist ja
nicht nur in Deutschland) aufgeklärte Bürger kleinhalten
sollen.

Seien wir mal auf die weiteren Veröffentlichungen von Edward Snowden gespannt.

Gruß
T.

Auweia,

Junge geh aus dem Schlagregen. Es ist ein ernsthafter Rat!

Gruß
Nastaly

terraformit

bezahlte Meinungsmacher. Mir Beweis genug.

ich empfehle das sammelbecken der gesamtbekloppten:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php

der weltklasse-truther, betreiber & fernsehstar jo „le taxi“ conrad fällt auch auf jeden scheiß rein, sogar auf „spinnoinium“:

http://4.bp.blogspot.com/_8OH6jLFwZVY/THZfWW5RR-I/AA…

viel spaß,

e.c.

7 Like

Hallo e.c.,

conrad fällt auch auf jeden scheiß rein, sogar auf
„spinnoinium“:

das mit dem „Spinnonium“ ist doch ganz goldig! Man kann es nur lustig nehmen.
Das „Spinnonium“ wird ausgebracht als selektives Nahrungsmittel für Chem-Trail Spinner.

viel spaß,

haben wir sicher.

S. G.

http://4.bp.blogspot.com/_8OH6jLFwZVY/THZfWW5RR-I/AA…

Ein schönes Beispiel für Poes Gesetz.

Hallo,

ohne weiter auf die sinnlose Diskussion eingehen zu wollen, interessiert mich trotzdem die Frage, ob Kondensstreifen eine signifikante Einbuße auf den Ertrag von Solaranlagen bewirken?

Danke,
Libero

ps: und die Natur geht mit jedem einzelnen chemtrail weiter
vor die Hunde - in 20 Jahren wissen wir dann mehr, …

Ja, was erwartest Du? Wie wir alle wissen, werden wir durch die menschengemachte Klimaerwärmung schon in wenigen Jahren bei Temperaturen über der Bratgrenze gegrillt wie Chickenwings.

Da sind mir ein paar giftige Wolken doch lieber, nich?

Gruß S

ohne weiter auf die sinnlose Diskussion eingehen zu wollen,
interessiert mich trotzdem die Frage, ob Kondensstreifen eine
signifikante Einbuße auf den Ertrag von Solaranlagen bewirken?

Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Verdunkelung liegt der Anteil an der Wolkenbeeckung bei 0,1 %. Das kann man getrost vernachlässigen.

2 Like

snowden

Ein schönes Beispiel für Poes Gesetz.

aktuell hat chemtrail-obermufti altnickel für den superpoe gesorgt, kurze zusammenfassung hier:

http://www.frankshalbwissen.de/2013/07/17/verschworu…

e.c.

1 Like

Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten…
Das Thema hatten wir schon mal, und DU (JA, DU!) hast letzten Januar die Ausgangsfrage gestellt. Allerdings noch mit Kondensstreifen und nicht mit Chemtrails

Anscheinend haben dir die damaligen Antworten nicht gefallen, aber ich vermute, dass Du diesemal auch keine bekommen wirst, die dir besser in den Kram passen.

Mike

Moin,

und die 21 chemtrails, die gerade wieder über meinem Heimatort
gezogen werden/wurden, sind keine Illusion

woher weißt Du so sicher daß es Chemtrails und keine Kondensstreifen sind?

• die Frage ist,
    welche Institution mächtig genug ist, um solche dauerhaft zu
    unterhalten, zu finanzieren und zu organisieren UND
    gleichzeitig Leute zu beschäftigen, welche weltweit (ist ja
    nicht nur in Deutschland) aufgeklärte Bürger kleinhalten
    sollen.

Ja, das frage ich mich auch.
Aber damit beantwortest Du doch Deine Frage selber.
Selbst Aktionen von Geheimdiensten kommen meist an Licht und wie sollen ‚DIE‘ es schaffen so was unter dem Deckel zu halten.

Denn wenn alles nur Illusion wäre - warum sollte sich nur
irgendeiner nur für eine Sekunde mit Gegendarstellungen und
Desinformationen beschäftigen?

Vielleicht wollen sie Dich auf Deine Denkfehler hinweien?

In diesem Portal und unter gute-frage.de sind es gleich eine
ganze Handvoll, ghostwriter mit unterschiedlichen
logins…bezahlte Meinungsmacher. Mir Beweis genug.

Welche Beweise?
Ich hab (leider?!) noch nie ein Zahlung von ‚DENEN‘ gekriegt :frowning:

ps: und die Natur geht mit jedem einzelnen chemtrail weiter
vor die Hunde - in 20 Jahren wissen wir dann mehr, genauso wie
heute über die zerstörerische Kernkraft
über die gewaltigen Summen garnicht zu reden, da könnten alle
von „satt werden“ aber das Finanzielle ist ja eh
nebensächlich, zahlt alles der kleine dumme
Steuerzahler/Wähler

Jetzt würde es mich aber brennend interessieren wer welchen Nutzen von Chemtrails hat, das hast Du bisher noch nicht verraten.

Zu Deiner Frage vom Januar.
Ich hab jetzt einen sog. Solarlog, damit kann ich sehen, wann wie intensiv die Sonne scheint.
Damit hab ich keine Verteilung wie von Dir behauptet gesehen.
Wenn Du möchtest, kannst Du gerne bei mir vorbeikommen und die Werte anschauen.

Gandalf

Windräder sind auch böse!
Hallo Angus!

Sehr nette Theorie das mit den Reiseveranstaltern. Die werde ich jetzt mal ganz genau beobachten und in Zukunft lieber nur noch mit dem Auto bis in den sonnigen Süden fahren. Sch… auf das bißchen CO2 das ich dabei mehr ausstoße als wenn ich fliegen würde. Denn darauf kommt es im Hinblick auf meine nächste Überlegung nicht mehr an.

Bei der Windkraftlobby muss ich dir nämlich widersprechen. Da habe ich ein ganz eigene Theorie. Ich glaube, dass die ganzen Windräder von der Atomkraftlobby und den Saudis finanziert werden. In Wirklichkeit produzieren die keinen Strom aus Wind. Sie werden vielmehr durch Strom (oder Diesel, siehe http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/tid-328…) angetrieben um Wind zu erzeugen.
Oben in den Gondeln sitzen (natürlich) geheime Mitarbeiter, die die Propeller immer in Richtung des nächsten Radfahrers ausrichten. Oder wie kommt es, dass mir der Wind beim Radfahren gefühlt immer ins Gesicht bläst - sogar auf Rundkursen?!?!
Wir sollen gefälligst mit dem Auto oder maximal mit dem E-Bike fahren damit sie ihren Strom und das Erdöl zu nem möglichst hohen Preis verkaufen können…

Vielleicht stecken DIE mit DENEN auch unter einer Decke. Die Bundesregierung macht dabei natürlich auch mit bzw. hält still. Bei ca. 23000 Windkraftanlagen in Deutschland schafft das im Zweischichtbetrieb (Nachts ist der Wind meistens nicht so stark - ist dir das schon mal aufgefallen?) immerhin mindestens 46000 Arbeitsplätze. Das ist immer gut für Wählerstimmen.

Juhu, ich habe meine eigene Verschwörungstheorie!!!
Ach wie leicht es doch ist mit etwas Ignoranz jede Vernunft auszuhebeln. Um so schwieriger leider einen Ignoranten zur Vernunft zu bringen.

Windige Grüße

Sven

1 Like