Solarium mit Partnerliege

Hallo zusammen,

ich habe mal vor einiger Zeit gehört, dass es Solarien geben soll in die man mit seinem Partner gehen kann. Also so eine Art Solarium für zwei, sprich Partnerliege.

Weiss jemand ob es das noch gibt und wenn ja, gibt es das irgendwo in und um Berlin rum?

Danke und allen ein schönes Wochenende
Andi

Hallo, man kann auf jede grosse Sonnenbank zu zweit gehen, sprich Ergoline 900 oder 800er, es kann nur sein das das Studiopersonal da was dagegen hat weil sie nur die hälfte an Geld bekommen. Bei mir in den Sonnenstuios ist das Möglich, der Kunde ist König. Man sollte sich nur ohne aufzufallen auf der Sonnenbank verhalten, sonst ist Schluss.
Mfg. F.H Saarland

Hallo Andi,
das mit der Partnerliege ist, sorry, … Blödsinn.
Da hat mal wieder ein ganz „Schlauer“ eine Idee gehabt.
Der Sinn des Solariums ist doch dass du rund herum „gebraten“ wirst. Ein Partner auf der gleichen Liege macht nicht wirklich Sinn oder ? Da kannst du besser 2 Liegen nebeneinander auf stellen.
Für „andere Aktivitäten“ reicht auch eine Liege :wink:)

Hoffe, das ich dir weiter helfen konnte.
Ein schönes WE und Grüße nach Berlin aus Bonn,
Peter

Hey hey,

also ich kenn sowas gar nicht, mit Partnerliegen, hab ich nur mal im Fernsehn gesehen.
Guck doch mal im Internet!!!

MfG

Caro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andi,
ich habe noch nie von solchen Geräten gehört. Auch ist es in meinen Augen ein Unsinn. Man will ja auch ein wenig entspannen und rundum braun werden. Und das funktioniert nicht wenn der Partner daneben liegt. Das andere Problem ist das die einen dann die Finger nicht voneinander lassen können. Stelle Dir mal vor, Du musst in eine Kabine, aus der zwei Verliebte engumschlungen herauskommen… Also ich sehe es nicht gerne wenn man in meinem Sonnenstudio zu zweit rein liegt. Auch sind die Geräte nicht für zwei Personen gemacht (Gewicht, Grösse, ergonomische Liegefläche usw.).

Gruss
Antonio

Hallo
Es gibt Partnerliegen. Da Ich Beruflich mit Solarien zu tun habe und auch schon eins auf Lager gehabt habe.
Es sind 2 Liegeflächen und zwei Oberteile und man liegt drin wie im Ehebett.
Gruß