Soleika

Hallo, habe mal als Kind (9 Jahre) angefangen ein Tagebuch zu schreiben. Ist denke mal normal für ein Mädchen in diesem Alter. Für mein Tagebuch habe ich mir einen Namen ausgedacht - ich wollte keinen kennen mit diesen Namen - dieser sollte erfunden sein…

Als ich dann ca. 25Jahre alt war, habe ich dann irgendwann mal so auf Hexenseiten rumgestöbert. Denke mal es waren die weißen Hexen, denn auf die schwarze Magie hatte ich keine rechte Lust oder war es der Respekt, aber egal… Bin zumindestens damals (vor knapp 6 Jahren) auf die SOLEIKA irgendwo gestossen…

Hat jemand eine Ahnung? Wer oder was ist sie? …

Ganz liebe Grüße Dani

Hallo

…wäre natürlich schon toll zu wissen auf welcher Homepage Du diese Soleika gefunden hast ;o).

Soleika ist nicht so gebräuchlich wie Suleika, aber wenn man googelt doch ein recht häufiger Name. Sollte man in wirklich jedem Zufall einen tieferen Sinn sehen? Ich glaube nicht.

Warum fragst Du nicht Soleika selber, ob sie Dich gerufen hat und zwar nicht geistig sondern per Telefon? Da geht natürlich nur dann, wenn die Hexe noch eine sterbliche Hülle hat.

Kannst sie ja beim Fragen schon mal auf die Probe stellen, wie viel sie von Dir weiss.