Soll eine einvernehmung erreicht werden um das Sorgerecht zu behalten?

SSoll eine einvernehmigung entstehen?
Hallo bald fängt das Gutachten an.ob öffentliche Hilfen ausreichen um die Erziehung wiederherzustellen ,ob eine Einschränkung vorliegt und welche massnahmen bei einer kindeswohl Gefährdung erforderlich sind.was soll das heissen?jetzt sind die Familie Helfer zufrieden; vorher nicht deswegen kam es auch zum Gericht. Wird das Gutachten von 2006 mit einbezogen was negativ War?bei erfolgreichem Gutachten findet kein Gericht mehr statt ,kommt dann nur Beschluss per Post hab ich gehört. Ist das so? Wär toll wenn ihr alle Fragen beantwortet Danke

Hallo.

Seit Januar stellst du zu dem Thema immer wieder Fragen, ohne den Zusammenhang darzustellen, noch dazu in absolut unzumutbarer Form.
Würdest du wohl bitte damit aufhören??! Es steht mir natürlich nicht zu, im Namen der übrigen Forumsteilnehmer zu sprechen, aber es fällt schwer, die Beiträge überhaupt zu verstehen!
Vor Ort hast du Familienhelfer und einen Anwalt, DIE DIE GANZE GESCHICHTE KENNEN. Sollten sich mit deren Hilfe nicht alle Fragen zufriedenstellend beantworten lassen?

Gruß,

Kannitverstan

Auf dem Ohr sind die (mindestens 2) Personen, die unter demselben Account schreiben, leider ganz taub. :stuck_out_tongue: Und so etwas Tolles, was phpBB schon lange hat, eine Ignorierfunktion (die Beiträge der Personen auf der Liste werden einfach ausgeblendet) hat diese schöne Forensoftware leider nicht.

1 Like

Hallo

Da hast du allerdings recht. Und ich verstehe das Problem auch nicht. Man kann doch Beiträge auch ohne Ignorier-Funktion ignorieren. - Also, ich benötige jedenfalls kein technisches Hilfsmittel um für mich zu entscheiden, ob ich einen bestimmten Beitrag durchlese oder nicht. Ein bisschen Verantwortung für das eigene Verhalten sollte man doch noch trotz Internet übernehmen.

Wenn ich mich mit der Materie auskennen würde, hätte ich keine Probleme, die Beiträge zu verstehen. Da fehlen nur einige Kommas und die Groß-/Kleinschreibung ist teilweise merkwürdig, aber das kann man doch in Gedanken korrigieren. Es ist halt geschrieben wie gesprochenes Wort.

Viele Grüße