Hey Leute, Ich steh auf ein echt süßes Mädchen. Ich kenne sie schon relativ lange, hatte aber nie so viel mit ihr zu tun. In letzter Zeit öfters, da wir uns in unserem gemeinsamen Freundeskreis recht häufig sehen. Ich glaub sie mag mich, aber steht nicht auf mich. Ich wollte natürlich auch schon was mit ihr ausmachen, sie hat vorerst auch zugesagt, aber kurz vor dem Date geblockt, da angeblich ihre Tante da ist. die sie nicht so oft sieht. Auch hab ich sie gefragt, ob sie an Silvester Zeit hätte, auch hier hat sie zugestimmt, aber gestern gesagt, sie würde doch lieber etwas mit Freundinnen machen.* Ich bin übrigens gerade 16 geworden und sie wird sehr bald 14*. Deswegen wollt ich mal fragen, was ihr mir für Tipps geben könntet, ob und wie ich sie fragen soll. Dies wäre übrigens meine erste Beziehung. Bitte spart euch Kommentare, die nicht zum Thema passen, oder unangemessen sind. Auf jeden Fall vielen Dank schon mal im Voraus.
LG dermari
hallo
mache nicht so viel stress der frau
weihnachten und silvester ist tabu
lade sie einfach zum eis essen oder tee ein und rede mit ihr
sag was du willst etc
gruss
Körbe light…
Moin,
wenn ich dein Posting mal übersetzen darf: wie kriege ich sie von mir überzeugt?
Darauf gäbe es keine Antwort, wenn man nicht Euch beide kennt.
Dafür kann man sehr viele NoGos (wie schreibt man das überhaupt?) aufführen:
-zu direkt
-zu schnell
-zu indirekt
-zu langsam
Mit anderen Worten: lass fließen, schubs in die eine Richtung, sei auch mal nicht greifbar, sagen, dass man jemanden mag ist auch immer unverfänglich genau wie, dass man gerne Zeit zusammen verbringt.
Großartig darüber sprechen/aufdrängen ist meist/oft falsch - kann aber auch goldrichtig sein (Typabhängig)
sorry, dass das wohl nicht sonderlich weiter hilft - aber was hättest Du von einem „ja“, wenn zwei Tage später es revidiert wird?
LG
Ce
Vergiss es!
.
Wenn Sie ständig blockt, wirst du wohl akzeptieren müssen dass du nicht mehr als ein Freund bist. Wenn Sie nicht mal 14 ist, … in dem alter kommen Mädchen gerade mal in der Pubertät. Das ist ja wie als wenn man auf ein Hornissennest steht. ^^
Wenn sie sonst nicht kommen…
in dem alter kommen Mädchen gerade mal in der Pubertät
Jau, dem ist nichts hinzuzufügen.
Ist das SOO schwer, sich das schreibenderweise Ausgekotzte noch mal durchzulesen?
Wenn Sie ständig blockt, wirst du wohl akzeptieren müssen dass
du nicht mehr als ein Freund bist.
möglich, vielleicht hat sie auch Bedenken, weil er schon 16 ist.
Wenn Sie nicht mal 14 ist,
… in dem alter kommen Mädchen gerade mal in der Pubertät.
Mädchen kommen heute normalerweise so mit 10-12 Jahren in die Pubertät.
Das ist ja wie als wenn man auf ein Hornissennest steht. ^^
Komischer Vergleich. Meinst Du, es ist mit einem 15, 16 oder 17 jährigen Mädel einfacher?
Gruß Inge