Wir führen seit ca 3 Monaten eine Freundschaft-Plus-Beziehung und haben fest ausgemacht, dass wir uns nicht verlieben und wenn es geschieht, dass wir das ganze beenden. Ich will das ganze nicht beenden, aber ich empfinde einfach mehr für sie. Wir liegen auch da und kuscheln viel, aber ich bin mir unsicher, ob ich ihr wirklich die Wahrheit sagen soll oder ob ich lieber mit Anzeichen wie fragen nach anderen Treffen oder so ihr zeigen soll, dass ich doch mehr für sie empfinde. Was meint ihr?
Bei einer Beziehung, egal ob Freundschaft-Plus oder exklusiv, sollte man immer ehrlich sein!
Ich würde mit offenen Karten spielen und es ihr sagen, wenn sie dann die Beziehung beenden will, weißt du wenigstens woran du bist und wenn du Glück hast empfindet sie ja vielleicht genau wie du!
In jedem Fall wirst du wenn du es ihr verschweigst wahrscheinlich nicht glücklich und vielleicht am Ende sogar verletzt.
Ich drücke dir die Daumen
Naja,
entweder du sagst ihr es gleich, läufst aber Gefahr, dass sie die ganze Sache sofort beendet. Was du ja nicht möchtest. Vorteil wäre jedoch, dass es weniger Schmerzhaft für Dich wäre, als wenn du länger warten würdest.
Wenn du wartest, besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie irgendwann das gleiche für Dich empfindet. Wenn nicht, leidest du umso mehr.
Viel Kuscheln? Hier Spielregeln der Freundschaft Plus findest du die wichtigsten Spielregeln. u.a. nach den Sex nicht kuscheln. Lies es dir durch.
Viel Glück.